22. Juni 2021 - 10:17 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 22. Juni 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic-Server und mit dabei sind zwei wichtige Fehlerbehebungen. Nachdem bereits mehrfach die Performance der Auktionshäuser verbessert wurde, gab es nun erneut eine Verbesserung, wodurch die Reaktionsfähigkeit gesteigert wurde. Viel wichtiger ist jedoch ein "Fix" für die Questreihe Prüfung der Naaru, wodurch der Schlüssel der Stürme für die Festung der Stürme freigespielt wird.

Das Wörtchen "Fix" ist dabei in Anführungszeichen gesetzt, weil es eher eine Notlösung der Entwickler ist. Wer den Schlüssel nicht durch die Questreihe bekommt, der kann sich diesen nun nämlich bei A'dal in Shattrath abholen. Das ist der große Naaru in der Mitte der Stadt. 
 Burning Crusade Classic Hotfixes for June 18 2021 
Burning Crusade Classic
  • Ein neues Upgrade der Reaktionsfähigkeit des Auktionshaus-Service wurde für alle Server implementiert.
  • Spieler, die die Prüfung der Naaru abgeschlossen haben, ohne dadurch den Schlüssel der Stürme zu bekommen, können diesen nun bei A'dal in Shattrath erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.