22. Mai 2021 - 15:14 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 22. Mai 2021

Tag Nummer 3 nach dem Release des Pre-Patches von Burning Crusade Classic und es geht wieder weiter mit den Hotfixes, um einige Fehler sowie Probleme zu beheben. So gab es ein paar Bugs bei den Klassen, bei verschiedenen Quests, im PvP und im Interface. Des Weiteren gibt es nun doppelt so viel Ehre aus allen Quellen als zusätzlichen Bonus während des Pre-Events. Wir haben die aktuellen Patchnotes für euch folgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for May 21th, 2021 
Klassen
  • Jäger
    • Jäger, die durch eine Charakteraufwertung hochgestuft wurden erlernen nun die Beidhändigkeit. Jäger, die die Fähigkeit nicht erlernt haben, bekommen sie automatisch, wenn Sturmwind oder Orgrimmar besucht werden.
    • Adlerauge hat nun korrekterweise eine unlimitierte Reichweite.
  • Schamane
Spieler gegen Spieler
  • Während des Pre-Patch-Events gibt es doppelt so viel Ehre aus allen Quellen.
  • Auge des Sturms während des Pre-Patch-Events nicht mehr als tägliche Ruf zu den Waffen-Quest angeboten werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Hordecharaktere, die eine Basis verloren haben, nicht zu einer anderen Basis teleportiert wurden, wenn sie auf ihren Respawn warteten.
Quests
Interface
  • Die Kampfoption für automatische Angriffe / Schüsse wird nun wieder unter den Interfaceeinstelliungen aufgelistet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch es möglich war serverübergreifend Gruppeneinladungen zu verschicken.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Raidmitglieder nicht in der richtigen Farbe auf der Minikarte markiert wurden.
Welt
  • Die Bäume außehalb Sturmwinds können nun wieder innerhalb der Stadt gesehen werden. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Arina - Mitglied
Immerhin ein paar Bugfixes, aber bei Tzerak ist immer noch nicht gefixt... ^^