Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Server des klassischen World of Warcrafts. Nämlich für Classic und Burning Crusade Classic. Dabei wurden einige Fehler korrigiert, wobei diese nicht ganz so kritisch waren. Schön zu hören ist aber, dass man mit geboosteten Charakteren nicht mehr selbst allerlei Zauberränge beim Lehrer kaufen muss, sondern diese nun, wie es sollte, automatisch erlernt werden. Dann gab es noch Bugs bei Quests und man konnte geklonte Charaktere nicht löschen, wenn sie Post im Briefkasten hatten. Zudem wurde ein Fehler beim Krieger entfernt. Wir haben die aktuellen Patchnotes für euch folgend übersetzt.
Burning Crusade Classic
- Klassen
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fähigkeiten von aufgewerteten Charakteren nicht mit hochgestuft wurden.
- Geklonte Charaktere, die noch Post im Briefkasten hatten, können nun gelöscht werden.
- Krieger
- Blutdurst wird nun wieder von Effekten modifiziert, die die Angriffskraft erhöhen, wie z.B. Verbesserte Berserkerhaltung oder Entfesselte Wut.
- Dungeons und Raids
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Resetzeiten für die Raids Zul’Gurub und Onyxia nicht korrekt angezeigt wurden.
- Quests
- Hammerzeh Grez erscheint nun wieder, wenn Spieler die Quest Amulett der Geheimnisse abgegeben und die Quest Ein Funken der Hoffnung angenommen haben.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Tzerak während der Quest Zeichen der Legion manchmal nicht erschien.
WoW Classic
- Geklonte Charaktere, die noch Post im Briefkasten hatten, können nun gelöscht werden.