26. Mai 2021 - 12:31 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 26. Mai 2021

Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Server des klassischen World of Warcrafts. Nämlich für Classic und Burning Crusade Classic. Dabei wurden einige Fehler korrigiert, wobei diese nicht ganz so kritisch waren. Schön zu hören ist aber, dass man mit geboosteten Charakteren nicht mehr selbst allerlei Zauberränge beim Lehrer kaufen muss, sondern diese nun, wie es sollte, automatisch erlernt werden. Dann gab es noch Bugs bei Quests und man konnte geklonte Charaktere nicht löschen, wenn sie Post im Briefkasten hatten. Zudem wurde ein Fehler beim Krieger entfernt. Wir haben die aktuellen Patchnotes für euch folgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for May 25, 2021 

Burning Crusade Classic

  • Klassen
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fähigkeiten von aufgewerteten Charakteren nicht mit hochgestuft wurden.
    • Geklonte Charaktere, die noch Post im Briefkasten hatten, können nun gelöscht werden.
    • Krieger
  • Dungeons und Raids
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Resetzeiten für die Raids Zul’Gurub und Onyxia nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Quests

WoW Classic

  • Geklonte Charaktere, die noch Post im Briefkasten hatten, können nun gelöscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.