28. Mai 2021 - 08:17 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 28. Mai 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic Server. Es wurde ein Problem mit der Ausweichwertung behoben sowie mit den NPCs, die euch keine „Ruf zu den Waffen“-Quest gewährten, wenn ihr zuvor den Tag eine dieser Aufgaben abgeschlossen hattet. Des Weiteren könnt ihr nun davon ausgehen, dass der Schaden von Schattenspalt bei Kel’thuzad nun korrekt mit dem visuellen Effekt zusammenpasst. Wir haben euch alle Hotfixes vom 28. Mai 2021 für Burning Crusade Classic nachfolgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for May 27, 2021 

WoW Classic
Klassen

  • Priester
    • Heilig
      • Im Geist der Erlösung können Mitspieler nun auch geheilt werden, wenn diese sich in Effekten wie Rauchbombe befinden und innerhalb der Reichweite sind.

Burning Crusade Classic

  • Klassen
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Chance, einem Angriff auszuweichen nicht durch Ausweichwertung beeinflusst wurde. 
    • Schurke
      • Fieser Trick kann nun wieder gegen ein Ziel eingesetzt werden, welches von Nierenhieb betroffen ist.
  • Dungeons und Raids
    • Naxxramas
      • Der Schaden von Schattenspalt wird nun korrekterweise an den visuellen Effekt angepasst.
  • Berufe
    • Die Trainer der Lederverarbeitung wissen nun wieder, wie man Dunkle Lederstiefel herstellt und werden motivierten Lederverarbeitern das Rezept beibringen.
  • Quests
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kriegshetzer teilweise keine "Ruf zu den Waffen"-Quest ausgaben, wenn den Tag zuvor vom Charakter eine solche Quest erledigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das gefüllte schimmernde Gefäß für die Quest Die Beherrschung des Lichts nicht aufgehoben werden konnte, wenn euer Rucksack voll war.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.