29. Mai 2021 - 11:45 Uhr

Burning Crusade Classic Hotfixes vom 29. Mai 2021

Auch heute gab es neue Hotfixes für die Burning Crusade Classic-Server. Primär ging es dabei um allerlei Verbesserungen am Auktionshaus. So wurden bestimmte Kategorien nicht angezeigt oder konnten nicht vergrößert werden, die Standardsortierung war falsch und es war nicht möglich den Filter zurückzusetzen. Außerdem können Eskort-Quests nun auch angenommen werden, wenn man mehr als 15 Quests im Questlog hat. Ansonsten wurde noch ein Fehler bei der Anzeige von Zonennamen behoben und MAC-Spieler können wieder vernünftig Keybinds setzen. Wir haben euch alle Hotfixes vom 29. Mai 2021 nachfolgend übersetzt.
 Burning Crusade Classic Hotfixes for May 28, 2021 
Burning Crusade Classic
  • Auktionshaus
    • Auktionen werden nun standardmäßig an Hand des Sofortkaufpreises sortiert statt der Bietpreise.
    • Die Kategorien "Edelsteine" und "Quests" sind nun sichtbar.
    • Die Kategorien "Verbrauchsgüter", "Handwerkswaren" und "Verschiedenes" können nun vergrößert werden.
    • Der Knopf "Filter zurücksetzen" ist wieder verfügbar.
  • Quests
    • Eskort-Quests erkennen nun, dass das Questlimit auf 25 erhöht wurde.
  • Interface
    • Zonennamen auf PvP-Servern werden nun wieder in den entsprechenden Farben der Allianz und Horde gefärbt.
    • Auf dem MAC kann wieder die Command-Taste für Keybinds benutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.