11. Mai 2021 - 08:55 Uhr

Burning Crusade Classic - Releasetest und mehr Betaeinladungen!

Die Ankündigung zum Release von Burning Crusade Classic am 02. Juni und die Veröffentlichung des Pre-Patches am 19. Mai hat sicherlich viele Fans des klassischen World of Warcraft-Abenteuers überrascht. Denn noch nie wurde von Blizzard so kurz vor dem Release eines Addons erst das Datum angekündigt. Zumal damals während der BlizzConline gesagt wurde, dass Spieler genug Zeit haben werden, um während des Pre-Patches Blutelfen sowie Draenei auf Stufe 60 hochzuspielen. Das wird aber sicherlich für einige Communitymitglieder nun nicht mehr möglich sein.

Doch wie dem auch sei, nun ist alles in Stein gemeißelt und damit am 02. Juni alles glatt läuft gibt es am kommenden Mittwoch, dem 12. Mai um 20:00 Uhr einen Stresstest auf den Betaservern, um den Release zu simulieren. Dazu wird der neue Betaserver "Launch Test" bereits im Laufe des heutigen Dienstags online gestellt, damit sich alle vorbereiten und Charaktere kopieren können. Am Mittwoch um 20:00 Uhr wird dann das Dunkle Portal geöffnet. Damit es auch genug Tester gibt, wurden letzte Nacht neue Betaeinladungen verschickt. Schaut also in euren Battle.net-Launcher rein, ob ihr die Burning Crusade Classic Beta nun installieren könnt.
 Beta Invite Wave and Burning Crusade Classic Launch Test 
On Wednesday, May 12, at 11:00 a.m. PDT (2:00 p.m. EDT), we’ll open the Dark Portal on a new Beta realm to test the Burning Crusade Classic launch.
 
We’ll open the new realm “Launch Test” on Tuesday for character copy, and to make sure we test thoroughly, we’ve just sent out one last big wave of Beta invites.
 
Please join us on your copied character on the Launch Test beta realm on May 12, and head to Outland at 11:00 a.m. PDT. We plan to keep that realm open for several hours, with all zones and instances available.
 
Thank you very much!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teng - Mitglied
Jetzt noch einmal Burning Crusade zu spielen ist halt so wie jetzt noch einmal in einen Big Brother Container zu ziehen.
Alles bekannt, keine neuen Erfahrungen, man weiß was passieren wird, nicht ist mehr neu, nichts ist spektakulär, man weiß was man tun muss usw. Ich passe...
kaito - Mitglied
Trotzdem kann es genau wie ein guter Film spannend sein, obwohl mal ihn dreisig mal geguckt hat und doch immer wieder neue nette Kleinigkeiten findet, oder Sachen machen kann, die man nicht mehr machen konnte weil viele Questen weggefallen sind.
Spannend fand ich zum Beispiel in Classic wie sehr sich meine Main-Klasse anders spielte. Also wirklich völlig anders. Und das wird sie auch zu BC wieder.
Teng - Mitglied
@kaito:
Ja da hast du nicht Unrecht.
Ich glaube aber das sich dieser Effekt schnell abnutzen wird. Zumindest bei Leuten wie mir die damals tatsächlich voll aktiv gespielt haben. 

Und es gibt ein weiteres Problem mit Burning Crusade: Es ist nicht das Originale von damals. Bereits jetzt vor Release wurden ja bereits Änderungen zu damals angekündigt. Wer weiß welche Änderungen im weiteren Verlauf noch kommen? Ok, damals war auch nicht alles perfekt und vielleicht würde die ein- oder andere Änderung dem Spiel sogar gut tun. Nur, wer macht diese Änderungen? Ich hätte kein Problem damit wenn die Macher von damals jetzt etwas ändern würden. Es sind aber die Macher von heute die das tun. Sprich die Leute die BfA verbrochen haben und Torghast und das heutige PvP und den ganzen Quark. Und denen traue ich es schlicht nicht zu das originale BC zu verbessern. Als ob irgendein 0815- Maler von heute an der Mona Lisa rumpinseln würde weil ihm die Haare nicht gefallen oder die Nase. Das kann nur nach hinten losgehen.
 
kaito - Mitglied
In zwei Wochen in "BC" auf 60 kommen? Ok… alles machbar wenn auch echt sportlich.
Aegwinn - Mitglied
Danke Blizzard, dass ich 3 Wochen vor release eine Beta Einladung erhalte xDDD was erwarten die jetzt eigentlich? xD
1
CoDiiLus2 Champion
Ich hab auch eine erhalten, aber werde diese jetzt nicht mehr nutzen, da es ja nicht mehr lang hin ist
Rosenstolz - Mitglied
Dass Du Deine Zeit vergeudest .. .achso, das machst Du dann beim fertigen "Spiel" auch .. Mist. Skandalös, was der Schneesturm also von Dir erwartet!
Flinkfaust - Mitglied
Zumal "BC" nun auch auf dem Öffentlichen Testrealm (Classic-PTR) spiel...testbar ist.
Aegwinn - Mitglied
@Rosenstolz:
Was willst du eigentlich? Egal was ich oder alle anderen, die erst jetzt eine Einladung gekriegt haben, auf der Beta tun, es ist innert 3 Wochen wieder egal. BC danach hält 2 Jahre und da hab ich natürlich auch was davon. Kannst deinen Frust und deine Gehässigkeit gerne woanders abladen.
1
Sefias - Mitglied
Hab zwar eine Einladung bekommen, aber bin etwas enttäuscht das der Prepatch nur zwei Wochen online ist. Ich wollte gerne einen Blutelfen ganz entspannt lvln. Aber naja ist auch nicht ganz so tragisch. :D Mein Abo liegt gerade eh still von daher kann ich mir die Beta auch nicht angucken :D
Sefias - Mitglied
@Duyan: oh echt :O das wusste ich gar nicht, ich dachte man muss dafür ein Abo haben ^^
 
mibbio - Mitglied
@Sefias:
Wenn ich mich nicht irre, sind die Testserver schon immer auch ohne Abo zugänglich. Nur für die Liveserver braucht man halt ein aktives Abo.
Duyan - Mitglied
@mibbio:
Also soweit ich weiß, braucht man für die Testserver ein Abo, für die Beta nicht