21. Oktober 2019 - 23:16 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #44: Off the Beaten Path

Die lieben Mitarbeiter von Carbot Animations, die seit mehreren Jahren an der beliebten Webserie WoWCraft arbeiten, sind offenbar nach dem Release von World of Warcraft: Classic wieder auf den Geschmack gekommen. Lange Zeit gab es keine neuen Folgen mehr, doch seit der Veröffentlichung des klassischen Azeroths gibt es alle paar Woche wieder ein neues Video. Eine tolle Sache, da uns die kurzen Filmchen immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Heute geht es mal nicht um Classic, sondern um ein allgemeines Thema im Spiel: Wachen!

Wer kennt das nicht? Man spricht Wachen (oder andere NPCs) an und auf einmal rennen sie weg, da ein feindlicher Spieler oder Gegner in der Nähe auftaucht. Irgendwann gehen sie dann wieder zurück auf ihren Platz und nehmen dabei ziemlich komische Abkürzungen. Am besten schaut ihr euch einfach Folge Nummero 44 an und wisst dann ganz genau, worum es geht. Wieder einmal ein herrlich wahrer Fakt, den die Videomacher da visualisiert haben. Wir sind schon gespannt auf die nächste Folge!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.