10. November 2019 - 15:15 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #45: Failing Caverns

Die lieben Mitarbeiter von Carbot Animations hab wieder eine neue Ausgabe ihrer beliebten Serie WoWCraft veröffentlicht und dieses Mal geht es um einen Dungeonbesuch. Besser gesagt um ein Abenteuer in den Höhlen des Wehklagens und die damit verbundenen Probleme, die wohl so ziemlich jeder kennt. Angefangen damit, dass man als Allianzler auf einem PvP-Server erst einmal versuchen muss in die Instanz reinzukommen, ohne von den Hordlern davon getötet zu werden. 

Auf geht es dann zum ersten Boss und natürlich unterbricht wieder einmal keiner seine Fertigkeiten. Bis auf den Schurken, der offenbar alles alleine machen muss. Wenn schon alle Cooldowns aufgebraucht sind und der Boss fast liegt, kommt dann netterweise doch noch der Tank auf die Idee auch einmal zu unterbrechen. Auf zur Beutekiste, doch sie lässt sich nicht öffnen. Wieso genau? Das erfahrt ihr im folgenden Video. Wieder einmal cool gemacht und ein paar Lacher kommen auf jeden Fall zu Stande! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.