2. Februar 2020 - 11:39 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #46: Subversions of N'Zoth

Die lieben Mitarbeiter von Carbot Animations haben wieder eine neue Ausgabe ihrer beliebten Serie WoWCraft veröffentlicht und dieses Mal handelt es sich um eine Parodie. Zum letzten Mal wurde so etwas zum Release von Battle for Azeroth mit dem Cinematic-Trailer der Erweiterung gemacht. Nun ist Battle for Azeroth zu Ende und das Team hat sich mit der finalen Cutscene auseinandergesetzt, die bekanntlich für viele Diskussionen sorgte. Zum einen wegen ihrer Länge und zum anderen wegen der erzählten Geschichte.

Entsprechend kurz ist auch die Folge von WoWCraft, aber trotzdem ist der bekannte Humor von Carbot Animation zu sehen. Besonders gut gelungen ist die Darstellung von MUTTER im Video und der vermeintliche Tod vom alten Gott N'Zoth. Wären wir nun ganz böse, würde wir behaupten, dass diese abschließende Zwischensequenz beinahe besser ist als die offizielle, aber das wäre ja auch etwas gemein. Oder? Viel Spaß beim Reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
Das ist nicht besser als das Original, dass ist 1 zu 1 das Original.