22. Februar 2020 - 14:46 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #47: Elite Retreat

Die lieben Mitarbeiter von Carbot Animations haben wieder eine neue Ausgabe ihrer beliebten Serie WoWCraft veröffentlicht und nachdem es erst vor kurzem eine Parodie auf das finale In-Game-Cinematic der Erweiterung Battle for Azeroth gab, gibt es heute wieder eine ganz normale Folge. Diese dreht sich rund um das Thema Elite-Gegner und deren Bedrohung während der Levelphase! Wir verfolgen eine junge Nachtelfin, die vor bösartigen Elite-Gegnern flieht und dabei auf allerlei andere Bewohner Azeroths trifft, die ihr jedoch offenbar alle nicht helfen wollen/können.

Irgendwann findet sie dann aber einen Spieler auf Stufe 120 und sie fleht ihn an ihr zu helfen. Offenbar ist dieser aber AFK, doch kurz bevor die Elite angreifen können wird die Nachtelfin dann doch von dem Spieler gerettet. Und wir es sich für einen Spieler auf der Maximalstufe gehört, reicht ein einziger Spell aus, um die Horde von Gegner zum Explodieren zu bringen. Zum Schluss gibt es also ein Happy End, doch es kommt noch besser, wie ihr im folgenden Video sehen könnt. Wieder einmal eine coole Folge!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi Vanion.eu
Die Szene mit dem Autoschlüssel für den Greif ist einfach herrlich. :D
7