22. November 2020 - 07:48 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #51: Shadowlands

Die lieben Mitarbeiter von Carbot Animations haben erneut eine Folge ihrer beliebten Serie WoWCraft veröffentlicht und in der bereits 51. Ausgabe gibt es dieses Mal wieder eine Parodie. Passend zum bevorstehenden Release von Shadowlands wird der Cinematic-Trailer der Erweiterung parodiert, aber nicht nur das, am Anfang geht es auch noch einmal um den Kampf zwischen Sylvanas und Saurfang in Battle for Azeroth. Erneut eine äußerst witzige Ausgabe, die man auch perfekt genießen kann, wenn man nicht so gut die englische Sprache versteht.

Wie immer ist der Humor an einigen Stellen ziemlich trocken, aber uns hat es gefallen. Übrigens gab es erst vor kurzem mit er 50. Folge eine Parodie auf das In-Game-Cinematic vom Pre-Patch 9.0.1. Dieses könnt ihr euch hier anschauen, falls ihr es noch nicht getan habt: zur 50. Folge. Hoffen wir mal darauf, dass es auch im Laufe von Shadowlands noch ein paar neue Ausgaben geben wird. Gerne weitere Parodien zu den kommenden In-Game-Cinematics!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nova - Mitglied
Habe die bisher gar nicht soo gern geschaut, aber das hier ist wirklich genial.
Khaory - Mitglied
Wundervolle Animation.. soviel Geschick, soviel Witz, soviel fantastische Kunst.. Love it ! 
Logira - Mitglied
Die beste Folge bisher - so oft wie da hab ich noch bei keiner gelacht! :D
2