7. Dezember 2020 - 08:33 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #52: EXPAC-tations!

Die lieben Mitarbeiter von Carbot Animations haben erneut eine Folge ihrer beliebten Serie WoWCraft veröffentlicht und es ist die bereits 52. Ausgabe! Nachdem es nun zwei Parodien hintereinander gab, kehren die Macher beim neusten Video wieder zurück zum üblichen Konzept: sich über allgemein bekannte Situationen in World of Warcraft lustig machen. Dieses Mal geht es dabei darum, was Spieler erleben, wenn sie ewig lange nicht mehr auf Azeroth unterwegs waren, sich aber zu Beginn einer neuen Erweiterung wieder einloggen.

Angefangen mit nervigen automatischen Quests, die die ganze Zeit überall aufploppen, geht es weiter mit dem überfüllten Briefkasten, das Austauschen von epischen Rüstungsteilen durch lachhafte Questausrüstung, die viel besser ist, bis hin zu den Quests, die super leicht sind. In dieser Folge gibt es ziemlich viel Sprachausgabe, aber trotzdem versteht man auch alles, wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist. Zumal wahrscheinlich kaum jemand wirklich versteht, was da von Chromie gesagt wird. Wie immer ist der Humor an einigen Stellen ziemlich trocken, aber uns hat es gefallen. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Das was Chromie erzählt habe ich fast garnicht verstanden. Aber norma lese ich Questtexte ja auch nicht. :D
wowhunter - Mitglied
Wieder ein tolles Video, wenn man seine Art Humor mag. :)
"Not both, just one. You're not THAT special". *g*