2. Mai 2021 - 20:44 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #55: A Key Moment

Die lieben Mitarbeiter von Carbot Animations haben erneut eine Folge ihrer beliebten Serie WoWCraft veröffentlicht und es ist die bereits 55. Ausgabe! In dieser geht es aber dieses Mal nicht um aktuellen Content in Shadowlands, sondern eher um ein generelles Problem beim Questen, welches man primär aus den alten World of Warcraft-Tagen noch kennen dürfte, falls man damals gespielt hat. Oder eher gesagt zwei Probleme, wie der untote Schurke im Video feststellen muss.

Zum einen die tolle Angewohnheit von Gegnern, dass sie bei geringen Lebenspunkten weglaufen und dabei im schlimmsten Falle das halbe Lager an Gegner drumherum pullen. Hachja, das waren noch Zeiten! Zum anderen dann die Situation, die zum Glück eher selten vorkommt / vorgekommen ist, dass ein Gegner, der wegrennt, auf Grund eines Dots an einer Stelle stirbt, an die man nicht herankommt und somit der Questgegenstand nicht erbeutet werden kann. Perfekt dargestellt im lustigen Video. Viel Spaß beim Reinschauen! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.