8. Juni 2021 - 07:28 Uhr

Carbot Animation - WoWCraft #56: How to Fight the Fel Reaver

Die lieben Mitarbeiter von Carbot Animations haben erneut eine Folge ihrer beliebten Serie WoWCraft veröffentlicht und es ist die bereits 56. Ausgabe! In dieser geht es aber dieses Mal nicht um aktuellen Content in Shadowlands, sondern um Burning Crusade Classic. Passend zum Release in der letzten Woche. Im Fokus steht dabei einer der wohl bekanntesten Gegner der Scherbenwelt: der Teufelshäscher. Es gibt viele Geschichten über ihn und wie Helden von ihm ... zerstampft wurden! Doch eventuell wollte er das gar nicht.

Wie im Video gezeigt wird, ist der Teufelshäscher eigentlich ein ziemlich netter Kerl, der über die Höllenfeuerhalbinsel läuft, um einkaufen zu gehen. Ein großer Roboter wie er braucht schließlich viel Nahrung, um groß und stark zu bleiben. Aber was ein Kämpfer von Azeroth nicht kennt, das muss erst einmal angegriffen werden. Könnte schließlich Loot drin sein. Doch am besten schaut ihr euch das Spektakel nun selbst im Video an. Viel Spaß!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Werde ich mir nicht anschauen. Habe bisher ALLE von Carbot gesehen.
Aber alles zu TBC Classic werde ich boykottieren, einfach weil TBC Classic und das TBC von damals so grund verschiedene Games sind und eben NICHTS mehr von dem Feeling wie damals hat. Genauso wie das erste Classic (ausgenommen die ersten 3 Tage)!
kaito - Mitglied
Boykottieren? Das hat dann schon mal mit dem vanion.eu-Beitrag nicht geklappt.
Zumal, sieht man von den letzten Sekunden ein mal ab, ist der Clip auch für damals passend und mein damals "oh fuck was ist er denn für einer" war nun in der Neuauflage ein "oh fuck den gab es ja auch noch".
Kronara - Mitglied
@kaito:
Naja da ich den Beitrag bewusst nicht gelesen, sondern nur die Kommentarfunktion genutzt habe, denke ich wohl, dass es mit dem Boykott nocht steht!
Davon ab, ob es auch zum Original passt oder nicht, er richtet sich an die (aus meiner Sicht) verhunzte Neuauflage des Games und eben die letzten Sekunden scheinen das lt. deiner Aussage ja auch zu bestätigen.
Xevious - Mitglied
Warum haben haben eigentlich die Leute mit den absurdesten Ansichten immer das größte Mitteilungsbedürfnis? Und es kommt dann noch dabei nur Müll rum...
BlacksGood - Mitglied
Das Ende mit dem Shop Mount ist fast besser als das gesamte Video xD
2