28. November 2017 - 08:45 Uhr

Champion von Argus - Morgen endlich zum Lichtbringer werden!

Argus, die Heimatwelt der Eredar und nun Hauptbasis der Brennenden Legion. Eine Welt, damals noch erfüllt von mächtiger Magie und bewohnt von sehr intelligenten Geschöpfen. Nun liegt sie nahe dem Rand des Wirbelnden Nethers und wurde fast komplett von den Dämonen zerstört. Das einst fruchtbare, leuchtende und gepflegte Land ist nun voller Kriegsmaschinen, Teufelsmagie und Zerstörung. Doch wir wollen dem ein Ende setzen und haben in den letzten Monaten bereits gute Arbeit geleistet. Nun geht ab Mittwoch zum finalen Schlag gegen Sargeras in Antorus, dem brennenden Thron.

Auf dem Planeten selbst haben wir bereits viele Abenteuer erlebt, Schatztruhen gesammelt, uns mit dem Argusvorstoß sowie der Armee des Lichts gutgestellt, seltene Gegner zur Strecke gebracht und vieles mehr. Dies wird mit allerlei Items und Erfolgen belohnt. Doch der große Meta-Erfolg Champion von Argus konnte immer noch nicht abgeschlossen werden. Denn dazu benötigt ihr den Erfolg Der Sitz des Pantheons, wofür Aggramar und Argus in Antorus besiegt werden müssen.

Ärgerlich, denn schließlich gibt es als Champion von Argus auch einen ziemlich netten Titel: der Lichtbringer! Ein Glück also, dass ab Mittwoch auch dieser Erfolg abgeschlossen werden kann. Zusammen mit der Rüstung des Lichts und den Waffen des Lichts kann man dann zu einem wahren Mitglied der Armee des Lichts werden! Folgend haben wir noch einmal alle Erfolge aufgelistet, die ihr benötigt, um zum Champion von Argus zu werden!
 

Alle benötigten Erfolge für Champion von Argus

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
Persönlich kann ich nicht nachvollziehen warum soviele an Garnision, artefaktwaffen, seltene titel runjammern, denn wer sich die story um World of warcraft genauer anschaut wird erkennen das der 'Abenteurer' den man spielte.. oder seit cata den Jungen helden (bezogen auf lvl 1 chars classic und cata) mittlerweile ein gestandener held ist.. die story bezieht sich auf diesen helden (euren charakter), eure freunde die euch in den raidstorys behilflich sind sind eure sidekicks.

worauf ich hinaus will ist.. alles was ihr euch erarbeitet münzt es auf die geschichte eures charakters und blendet die anderen aus, dann habt ihr ein unglaublich schönes spielerlebnis.

und die story macht gleich viel mehr sinn wenn man sieht wie oft ihr Loretechnisch dabei wart um die welt zu retten.
1
Reykur - Gast
Ich kann die immer wieder versuchte Denunzierung von Meinungen/Kritik anderer auch nicht verstehen. Trotzdem liest man immer wieder was von Gejammer oder Mimimi, wenn Kritik oder eine schlichte Meinung aufgezeigt wird.

Wo allerdings macht es loretechnisch in der Story Sinn, einen bereist an anderer Stelle in anderem Zusammenhang stenden Titel wieder zu verwerten? Neben dem, dass sich mir immer wieder die Frage stellt, und vielleicht kannst du sie mir anhand des Sinns der Stroy erklären, was kommt denn nach der dritten Weltrettung und der Position eine ganze Klassengruppierung/-organisation als Leiter zu führen? 
Eigenes Land mit Königstitel? Wobei, Kul'Tiras nehm ich gern. Erst mal die ollen Proudmoores rauswerfen.

Aber ja, vielleicht finde ich es nur alleine befremdlich und irgendwie schon eher lächerlich, wenn ich mit 30 anderen Hochlordes oder Chefs der Schwarzen Klinge (etc.) in der Klassenhalle steh.

Wenn wir schon dabei sind zu jammern, warum bekomm ich einen alten, abgegriffenen Heldentitel von irgendsoeinem Allianztypen von einer Gruppierung denen ich vor nun bald über 10 Jahren ihre ewige Flamme gelöscht habe? ;) Nur so vonwegen Lore.
Faen - Mitglied
Die Einfachste begründung ist weil Turalyon es kann.

Denn er war es der Uther den Titel Lichtbringer gegeben hat, nun da Uther schon Lange Zeit von uns gewichen ist und wir stehen für das jeweilige Volk unserer Klasse ein um Sageras einhalt zu gebieten.

Der Titel Lichtbringer ist kein Leichtfertiger Titel ich nehme daher diese Sache sehr ernst, doch wir Kämpfen in der Unterlegenheit mit der Armee des Lichts gegen die Brennende Legion.. wir schaffen es sie zu bezwingen.. zeigen unseren unerschrecklichen Willen. Grommash sagte es.. Turalyon sagte es.. unsere Beharlichkeit azeroth zu retten macht uns mehr als würdig diesen titel zu tragen.

ich bin mir sicher das Blizzard sogar noch etwas dazu einreicht und wenn es ne kleine Quest ist.

klar ist es eine Ansichtsache ob wir das verdient haben.. aber jetzt nach dem Glorereichen sieg.. stehe ich zumindestens das wir auf das Nächste Level des Helden oder Antihelden daseins gestiegen sind.

das mit BfA die Spielercharakter (jeder im rahmen seiner persönlichen Queststory halt) als Lore-Hero gilt also vom Kraftlevel her.
Jamukan - Mitglied
Nun, wenn Engine-Titel schon entscheidend für die Lore sind, dann kann ich mir das Hickhack in den Feuerlanden sparen als Schamane. Ich bin ja Firelord
Reykur - Gast
... und kaum ist die Jubel-Fanfare zum Sieg über die Legion und Sargeras verklungen, prügeln sich die ganze LIchtbringer auf der After-Show-Party die Köpfe ein. Blizzard hat schon einen manchmal etwas seltsamen Humor.

Ich finde nach wie vor den Titel der Lichtbringer/the Lightbringer extrem schlecht von Blizzard gewählt. Da hätte ihnen wirklich was anderes einfallen sollen, bedenkt man, dass dieser Titel Jahre lang zu einer einzigen Person gehörte. Liegt vielleicht daran, dass ich zum einen Uther Geschichte und die ganze Sache um die Entstehtung der Silberenn Hand sehr mag, aber das jetzt wieder tausende mit den Titel rumrennen kommt mir druchaus einer Herabsetzung seiner Person gleich. Schade drum, passt aber wohl letztlich zu dem Addon, wo einige Größen einen teils masiven Sturz erfahren haben und Blizzard mit großen Titeln und Leitungspositionen um sich warf wie beim Ausverkauf von irgendeinem Ramschladen.
Letztlich wohl Geschmacksache. Neue Zeiten, neue Helden.
Trotzdem wird mir ein wenig das Herz bluten wenn man dann in einer Woche die ganzen Sell-Run-Verkäufer mit dem Titel sieht.
Andi - Staff
Naja, es gibt so einige Titel im Spiel die, wie ich finde, sehr unpassend für Spieler sind... aber was will man machen ;)
Reykur - Gast
Stimmt auch wieder. Außer seine Meinung zu sagen kann man eh nichts machen. 

Aber das sind manchmal eben so Kleiningkeiten (und letztlich sind es ja Kleiningkeiten) die mich den Wunsch nach Classic-Servern oft besser verstehen lässt, ohne wirklicher Classic-Fan zu sein.