1. April 2017 - 10:13 Uhr

Charakter nicht gefunden - kein Login möglich! - BEHOBEN!

Keine Sorge, es handelt sich nicht um einen makaberen Aprilscherz von Blizzard, sondern um technische Probleme, die man allerdings momentan unterschucht. Auf Twitter gibt es bereits eine Meldung, die uns verspricht, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Wie lang dies dauert, ist allerdings noch nicht klar und somit kann man nichts anderes tun als warten.

Was wolltet ihr tun, wenn ein Login auf den Servern möglich gewesen wäre? Sagt es uns in den Kommentaren! WIr halten euch über alle aktuellen Änderungen auf dem laufenden.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Yezea - Mitglied
Wenn man sich den Gesamtlaunch von 7.2 so ansieht, war das ganz bestimmt nicht Blizzards "Meisterstreich" - selten so viele Probleme erlebt ...
Skarys - Mitglied
Hatte dann wohl Glück gehabt, da der Launch bei mir abgesehen von einem Problem, ausgelöst von einem Addon, ich sonst gar keine Probleme hatte.
1
reven1989 - Mitglied
Selten so viele Probleme erlebt? Du scheinst noch nicht all zu lange zu spielen ;) "never play on Patchday" hat mittlerweile bei blizz seine Bedeutung verloren mMn