30. August 2019 - 07:36 Uhr

Classic - Das Rennen auf Stufe 60: Die besten Spieler & Method!

Während derzeit viele Spieler die klassische Levelphase in vollen Zügen genießen, wenn sie denn nicht vom Warteschlangen-Boss daran gehindert werden, gibt es aber auch gar nicht mal so wenige Classic-Fans, die sich vorgenommen haben, so schnell wie möglich Level 60 zu erreichen. Was man nun davon halten soll, darf jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist wohl, es wird immer die geben, die schnell durch ein Spiel durchwollen und wenn ihnen das Spaß macht, ist ja auch alles in Ordnung.

Heute wollen wir euch mal einen kleinen Zwischenstand präsentieren, wie es weltweit denn so aussieht. Die Community führt eine Rangliste, in denen alle Schnelllevler aufgeführt sind, die über einen Streaming-Service Einblick in ihre Levelphase gewähren. Diese Liste ist unabhängig vom "Classic Race to World First", das Event, welches von der bekannten Gilden Method abgehalten wird. Dort läuft es nicht ganz so rund, auf Grund der Warteschlangen-Situation. Ein Kill von Ragnaros innerhalb von 8 Tagen wird wohl eher nicht hinhauen. Folgend einen Auszug mit den TOP 10 (Streamern) weltweit und dann noch eine Übersicht zur Gilde Method.


Die TOP 10 Streamer weltweit

Level Spieler Klasse Fraktion Zeitpunkt
54.85 Jokerd Magier Allianz 07:16 Uhr
54.3 Kennymarsch Magier Allianz 07:16 Uhr
54.25 Zakattack Magier Allianz 07:16 Uhr
54.2 Windforce Krieger Allianz 07:16 Uhr
54.1 DT Priester Allianz 07:16 Uhr
54.0 Hellspawnl Hexenmeister Allianz 07:16 Uhr
51.95 Rikhh Magier Allianz 07:16 Uhr
51.85 Nych Priester Allianz 07:16 Uhr
51.85 Uhdx Hexenmeister Allianz 07:16 Uhr
51.85 Tatter Paladin Allianz 07:16 Uhr
 

Rangliste der Gilde Method

Level Player Class Fraktion
54 KennyMarsh Magier Allianz
42 Guzu Schurke Horde
41 TipsOut Krieger Horde
37 Maldiva Hexenmeister Horde
37 Kala Priester Horde
37 Narcolies Krieger Horde
37 Rogerbrown Priester Horde
36 Sco Krieger Horde
36 Deepshades Magier Horde
36 Chrispotter Hexenmeister Horde
36 Trey Magier Horde
35 Zizaran Magier Horde
35 nugiyen Magier Horde
35 Marche Schurke Horde
34 Esfand Paladin Horde
32 Jakenbake Schurke Horde
29 Djarii Priester Horde
28 Mendokusaii Magier Horde
27 Lauren Priester Horde
26 Kungen Krieger Horde
24 Hotted Druide Horde
23 Issa Priester Horde

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Yasmela1008 - Mitglied
Was ich mich schon die ganze Zeit frage... wie wollten die Ragi binnen 8 Tagen killen ohne 40 Mann? Also ich meine 80 Mann (Ally & Horde) im Race... nicht jeder lvl so schnell.
Narrasus - Mitglied
Leseverständnis und Zusammenhänge sind nicht so dein Ding, richtig?
Sartan - Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!....Kappa. Was man bei all dem hype über "world first lvl 60" und dergleichen vergisst, ist: diese Profis und Supertypen sind mit irgendwelchen anti-AFK Makros seit Dienstag online - selbst wenn sie schlafen gehen, etc - und sorgen so unter Anderem für hohe Wartezeiten und Frust bei Spielern, die erst nach der Arbeit spielen können/wollen. An purem Egoismus nicht zu überbieten! Bitte hyped oder streamt diese egoistischen A****lö**** nicht auch noch.
4
Metac - Mitglied
Labersack. Spiel retail wenn keine zeit hast und nerv nicht rum nur weil neidisch bist
 
5
Gosuob - Mitglied
die sind einfach nur schlau und loggen sich morgens ein wenn es keine warteschlange gibt. mal davon abgesehen dass man dafür kein makro brauch sondern auch ein echter mensch ab und zu mal ne taste drücken kann
Melinalike - Mitglied
Das man aus jedem scheiss ein Wettbewerb machen muss. Mich persönlich interessiert es einfach null. Ich genieße einfach die Classicwelt
 
4
sunnyboy - Mitglied
Wenn du das Rennen verfolgst würdest du sehen, dass es kein ernster Wettbewerb ist im Vergleich zu den World First Kills, sondern das sehr chillig abgeht. Der Stream von Method aus Las Vegas ist wirklich gut und unterhaltsam mit vielen Anekdoten zu Classic. Die Kommentatoren machen da einen guten Job.
3
Elorion - Mitglied
Die Method Hordler schaffen es nicht mal in die Top10, und ihr schnellster Mann hat die falsche Fraktion gewählt?
Die sollen in Vegas mal das Kokss weglassen und lieber leveln^^
1
CoDiiLus2 Champion
Hab mir paar mal zwischen durch den Stream reingezogen, aber irgendwie nicht verstanden warum paar der Leute Allianz waren und paar Horde. Vielleicht habe ich da was verpasst, wo es erklärt wurde.
Muhkuh - Mitglied
Weil die nicht alle "zusammen" spielen, sondern - auch - gegeneinander "rittern".