22. Oktober 2019 - 20:24 Uhr

Classic - Deutscher RP-PvE-Server Celebras & Servertransfers

Damit hätte nun wohl niemand mehr gerechnet. Die Hoffnung auf einen Rollenspielserver für World of Warcraft: Classic im deutschen Bereich war so gut wie verloren. Keiner zum Release und auch von offizieller Seite hieß es, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. Doch den Glauben sollte man offenbar nie aufgeben. Denn heute ist auf einmal in der Serverauswahl ein neuer Realm aufgetaucht. Dieser nennt sich Celebras und es handelt sich um ein RP-PvE-Server! Dieser ist nun online und neue Charaktere können erstellt werden.

Natürlich ist es nun irgendwie blöd, wenn man bereits einen hochstufigen Charakter auf einem anderen Realm hat und deswegen werden am kommenden Freitag, dem 25. Oktober, kostenlose Servertransfers angeboten. Nämlich von den drei PvE-Servern Everlook, Lakeshire und Razorfen zum neuen Server Celebras. Man darf nun mal gespannt sein, ob sich der Server gut füllen wird oder eher weniger bevölkert ist. Genug Feedback aus der Community gab es schließlich, dass man einen RP-Server haben will. Doch viele wollten eher einen PvP-Server. Wie sieht es bei euch aus?
 NEUER DEUTSCHER RP-REALM: CELEBRAS 

Wir haben euer Feedback gesehen und gehört: Die deutsche Community von World of Warcraft Classic hat sich einen RP-Realm gewünscht, der noch in dieser Woche eingerichtet und aktiviert wird.

Am Freitag, den 25. Oktober, stellen wir den neuen RP-Realm Celebras ab 01:00 MESZ zur Verfügung. Gleichzeitig öffnen wir die folgenden kostenlosen Charaktertransfers:

 


Wir sind gespannt, wie sich die deutsche RP-Community auf dem neuen Server entwickeln wird!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MetaBowser - Mitglied
Meine Figuren allesamt gleich rübergefaxt... Daumen hoch für das :D
Leonor - Mitglied
Tjo... 3:15 Uhr und immernoch nix. Scheint nicht recht geklappt zu haben. :/
Scaros - Mitglied
AHAHAHAHAHAHA kaum macht Blizzard ein RP Server ist die Community schon wieder gefrustet und will nun keinen RP-PVE sondern einen RP-PVP Server. :D
2
kaito - Mitglied
Wenn ich mir bedenke das alle RP-PvP Server zu einem großen zusammen leget wurde und selbst die zusammen sehr leer sind wundert mich das gerade schon sehr.
Blades Legende
So...

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/neuer-deutscher-rp-realm-celebras/59893
 
nyso - Mitglied
Endlich kann ich mit Classic richtig anfangen! Keine "Deathkìller" Spieler in Gilden wie "Die Lumpen", ick freu mir!
2
Muhkuh - Mitglied
Ich bin mir fast sicher "Die Lumpen" ist ein RP-konformer Name für eine Gilde^^. 
5
Antheloras - Mitglied
Ich hoffe, dass man such von den englischen RP Server dahin wechseln kann. Viele deutsche RPler sind nämlich auch dort unterwegs.