10. März 2020 - 06:53 Uhr

Classic - Die Schlachtfeld-Events und ihr Zeitplan!

Morgen ist es schon wieder einmal soweit, neuer Content für World of Warcraft: Classic erscheint. Nämlich in Form eines neuen Schlachtfelds und dabei handelt es sich nach der Warsongschlucht und dem Alteractal natürlich um das Arathibecken! Inklusive der zwei neuen Fraktionen ​Der Bund von Arathor (Allianz) sowie Die Entweihten (Horde). Somit stehen dann alle drei klassischen Battlegrounds zur Verfügung und deshalb werden auch die Schlachtfeld-Events aktiviert, die es früher im Spiel gab.

Dabei handelt es sich um 4-tägige Ereignisse, die sich immer auf ein bestimmtes Schlachtfeld fokussieren. In dieser Zeit gibt es dort dann mehr Ehre und mehr Rufpunkte zu ergattern. Erkannt werden können die Events an den Abgesandten, die durch die Hauptstädte laufen, um neue Kämpfer anzuwerben. Die Entwickler haben dazu nun einen offiziellen Zeitplan im Forum veröffentlicht. Den Beginn macht die Warsongschlucht am kommenden Freitag.


Zeitplan der Schlachtfeld-Events

  • Warsongschlucht - 13. März, 10. April, 8. Mai, 5. Juni ...
  • Arathibecken - 20. März, 17. April, 15. Mai, 12. Juni ...
  • Alteractal - 3. April, 1. Mai, 29. Mai, 26. Juni ...
 BATTLEGROUND HOLIDAYS 

With the WoW Classic 1.13.4 patch, Battleground Holidays will begin. Each of these lasts for about 4 days, during which players will earn additional Honor and Reputation in a specific Battleground. Battleground holidays start at 12:01 a.m. realm time:

  • Warsong Gulch: March 13, April 10, May 8, June 5, etc.
  • Arathi Basin: March 20, April 17, May 15, June 12, etc.
  • Alterac Valley: April 3, May 1, May 29, June 26, etc.

We’ll see you in the BGs!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.