26. August 2019 - 15:06 Uhr

Classic - Freie Charaktererstellung ab 19:00 Uhr!

Heute ist es soweit oder wenn man es genau nehmen möchte morgen. Auf jeden Fall wird Classic um 00:00 Uhr am 27. August veröffentlicht. Die Hartgesottenen werden natürlich direkt heute Nacht Azeroth unsicher machen und versuchen den Warteschlangen-Encounter zu besiegen sowie die eventuell stark besuchten Startgebiete rasch zu verlassen. Die meisten Interessierten werden aber wohl erst in den nächsten Tagen ins klassische World of Warcraft reinschnuppern. Doch eventuell lohnt es sich bereits heute ab 19:00 Uhr!

Denn dann wird das Limit von drei Charakteren pro Server entfernt, welches bisher für die Namensreservierung aktiv war. Bedeutet also, dass bis zu 10 Helden erstellt werden können, um noch mehr Namen zu reservieren. Vielleicht habt ihr ja noch Glück und eure favorisierten zusätzlichen Namen sind weiterhin verfügbar. Insgesamt können 50 Charaktere auf allen Servern erstellt werden. Falls ihr viel Freizeit habt, könnt ihr das ja einfach mal machen.

Und noch einmal zur Information: die Server werden, wenn es nach dem Plan der Entwickler geht, nach 19:00 Uhr nicht mehr heruntergefahren oder neu gestartet. Wer möchte, der kann sich also bereits einloggen und bis 00:00 Uhr warten, um nicht in der Warteschlange zu hängen. Sobald es los geht, soll der "Welt betreten"-Button einfach aktiv werden. Mal sehen, ob das klappt. Doch denkt dran, nicht zu lange AFK sein, sonst werdet ihr automatisch ausgeloggt.
 NEW WOW CLASSIC REALMS OPENING MONDAY, 26 AUGUST 
Today 19:00 , we will remove the limitation on only creating a total of three WoW Classic characters per WoW account. Thereafter, players will be able to create up to 10 characters per Classic realm, for a total of 50 characters across all Classic realms per WoW account.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Jupiter - Mitglied
Today 19:00 heißt 20:00 Uhr Festlandzeit, die Briten haben keine Sommerzeit.
Rosenstolz - Mitglied
Die tolle "Community" hat einmal mehr gezeigt, wie sehr es ihr gefällt, sich gegenseitig den Spaß zu nehmen und zu trollen.

Herzlichen Glückwunsch, der, der du meinen Namen geklaut hast, nur um meinen Ruf zu versauen.

SHAME ON YOU ALL!
1
LikeADwarf - Mitglied
Ich hoffe nicht das du von dem Namen Rosenstolz redest.... und wenn doch, dann habe ich da eine Neuigkeit für dich: Gibt ne Band die so heißt :D
plaetzchen - Mitglied
wo bist du gut rein gekommen? jetzt eben? Da ist auch kein Ansturm... Versuchs heute Abend mal^^
Kezan - Mitglied
Hauptsache ich bekomme hier schon Werbung Gold in Classic zu kaufen :D
AlliFan - Mitglied
Aber wird man nicht nach 30 Minuten automatisch aus dem Charakterscreen gekickt wegen Inaktivität? Auf Reddit schrieben auch viele dass man immer gekickt wird egal ob man nun wirklich afk ist oder irgendwelche Schaltflächen anklickt usw.

Vielleicht weiß hier ja jemand etwas genaueres dazu 
Jupiter - Mitglied
Ja, nach 30 Minuten disconnectest du. Da hilft auch keine Mausaktivität.
Tarso - Mitglied
Wäre interessant ob ein loop aus Charactererstellung und löschen das System überlistet
Jarunt - Mitglied
Ich habe es gestern Abend schon ausprobiert. Löschen und neu erstellen führt nicht zu einem reset der 30 min.
Kronara - Mitglied
Ja wird man, da das "klicken" nicht als Aktivität gezählt wird. Ist ja InGame genauso. Da zählt auch nur die Bewegung eines Charakters oder die Nutzung eines SKills.

Aber ganz ehrlich, selbst wnen man JEDE Kombination des Char Editors ausprobieren will, braucht man nicht mal 10 Minuten bei Classic!
Allerdingsi st es mir 2x passiert, weil mein Wunschname bei dem Char weg war und ich ewig gebraucht habe einen zu finden, der mir gefällt und dabei noch ohne Sonderzeichen verfügbar ist.
CoDiiLus2 Champion
Auch witzig. 5 Stunden bevor der Live-Betrieb los geht kann man seine gesamte Mannschaft an Charakteren erstellen. Naja würde ich nicht machen, da ich ja schon genug zu tun habe einen Charakter hochzuleveln und Ihn super auszustatten. Und da will ich nicht grade hetzen. :-)
Sascha117 - Mitglied
Aber man muss nicht extra bis mitternacht wachbleiben um das zu machen und diejenigen die nur dafür wachleiben fehlen dann bei realese in der warteschlange :)
1
CoDiiLus2 Champion
Ich hab keine Eile. Ich kann auch nach meiner Arbeit morgen loslegen. So eilig habe ich es nicht. Aber ich bin total gehyped, das ich am liebsten jetzt schon spielen würde. Dies geht aber aus 2 Gründen nicht.
  1. Die Welt ist noch nicht betrettbar
  2. Ich sitze noch bis Halb 6 Abends auf der Arbeit. :-D