18. Mai 2021 - 21:44 Uhr

Classic hat nun eigenen Bereich in der Battle.net-App

Morgen ist es so weit, der Pre-Patch für Burning Crusade Classic erscheint und damit ändert sich nicht nur einiges im Spiel, sondern auch außerhalb. Denn ab diesem Zeitpunkt wird es schließlich zwei komplett gesonderte Classic-Spiele geben: Classic und Burning Crusade! Passend zu dem neuen System der Fortschritts- und Era-Server. In etwa zwei Jahren geht es sehr wahrscheinlich weiter mit Wrath of the Lich King und wer weiß was dann noch kommt. Klar ist: im Battle.net-Client wird es durch die verschiedenen Spiele und Retail ziemlich voll.

Das hat sich auch Blizzard gedacht und deswegen wurde heute die App mit einem neuen Bereich nur für Classic aktualisiert. Zwar kann man aktuell sowohl im Retail- als auch im Classic-Bereich alle Spiele auswählen, doch das wird wohl bald umgestellt, wodurch die Spielauswahlbox sich verkleinert. Wer also gar kein Interesse an Classic hat, der hat dann nur noch seine Retail-Accounts im Retail-Bereich. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.