12. November 2019 - 20:51 Uhr

Classic Hotfixes vom 12. November - Wachen und diverse Bugs!

Heute wurde ein wichtiger Meilenstein für die Spielserver von World of Warcraft: Classic erreicht. Denn das Layering ist nun deaktiviert und das bedeutet, dass ab sofort die komplette Servergemeinschaft in der gleichen Spielwelt anzutreffen ist. Passend dazu wurden auch einige neue Hotfixes aufgespielt, die allerlei Fehler behoben haben. Unter anderem mit einigen Schmuckstücken von Ingenieuren, dem Begleiter der Jäger und Angriffen, die die automatische Attacke modifizieren.

Am Wichtigsten ist allerdings die Anpassung, dass Wachen in den Goblin-Städten ab sofort eine höhere Schussreichweite haben, um zu verhindern, dass Spieler sich vor ihnen verstecken können, wenn sie im der Umgebung PvP betreiben. Das ist generell verboten und kann zu seinem Bann führen, wie die Entwickler sogar extra in den folgenden Patchnotes hineingeschrieben haben. 
 November 12th Hotfixes 
  • Die Wachen in Gadgetzan, Booty Bay und Everlook haben nun eine signifikant größere Reichweite beim Gebrauch ihrer Schusswaffen.
    • Hinweis der Entwickler: Wir haben bemerkt, dass einige Spieler andere Helden angreifen, indem sie in Gadgetan die Sichtlinienbegrenzung missbrauchen. Dieses Verhalten verstößt gegen die Nutzungsbedingungen (wie schon m Jahr 2006) und es wird gegen Nutzer vorgegangen, die diese Spielmechanik ausnutzen. Die geänderte Reichweite für die Wachen unterscheidet sich zwar von der aus Patch 1.12, gleichzeitig wird Spielern aber die Konsequenz bewusster, was passiert, wenn sie PvP in den Goblin-Städten betreiben. Es gilt: angreifen, sterben oder weglaufen.
  • Der Diskombobulatorstrahl wirft Spielern nun korrekterweise vom Reittier.
  • Angriffe, die den Schaden der nächsten automatischen Attacke erhöhen (z.B. Heldenhafter Stoß), brechen nun Kontrolleffekte, wenn diese aktiviert wurden, nachdem der Angriff in die Warteschlangen für die nächste automatische Attacke eingereiht wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Begleiter ein Gegner angreifen, wenn sie in Verstohlenheit gingen, nachdem das Angriffskommando erteilt wurde.
  • Es wurde ein Fehler mit dem Gnomischen Verberungsgerät behoben, durch den Spieler aus den Kampf kommen konnten, nachdem sie das Item benutzt haben. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.