20. April 2019 - 19:18 Uhr

Classic - Interne Alpha wurde gestartet, Beta dauert noch!

Diese Woche Dienstag war ein äußerst spannender Tag. Nicht nur ging der Testserver für Patch 8.2 online, auch hat Blizzard in ihrem CDN (Content Delivery Network) einen neuen Eintrag für die Beta von Classic eingefügt. Die Herzen der Classic-Fans schlugen natürlich abrupt schneller. Geht etwa vor Ostern noch die Beta online? Das wäre doch mal ein wirklicher Grund für einen Feiertag! Kurze Zeit später wurde dann sogar der Build 1.13.2.30073 hochgeladen und viele Communitymitglieder schauten im Minutentakt nach, ob im Blizzard Client eine Beta auftaucht. 

Doch bisher leider nicht und das wird wohl auch noch ein wenig dauern. Um ein wenig Klarheit in die Sachen reinzubringen, veröffentlichte Community Manager Bornakk im Forum einen kurzen Bluepost. So wurde die interne Alphaphase für die Mitarbeiter gestartet, die nun im alten Azeroth umherstreifen können. Wir müssen noch ein wenig warten. Mehr Informationen dazu sollten bald folgen. Heißt also, über die Ostertage stehen nur Live- oder Testserver zur Verfügung. Keine Betaserver! 
 Employee Alpha Testing for WoW Classic Has Started 
Hey folks! I’ve got a small update here to help quell some of the rumors and let you know where we are at for WoW Classic. We recently began a phase of internal employee alpha testing. The new build data that many of you have been discussing over the last few days is simply part of this process. Phases like this allow us to test out the game content along with other functionality that will be used in the live game, like logging in through the Blizzard Battle.net 62 App.

Aside from that, we don’t have any announcements to make at this time. I know all of you are very excited about this game and we thank you for your patience as we continue to develop it. More information will be coming soon!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Adalor - Mitglied
Ich  verstehe nicht warum in jedem classic -Post  von vanion.eu rumgemeckert werden muss. Soll doch jeder Spiele  was er oder sie möchte. 
wenn man z.b. unter einem anderen Post liest :" Andi,  dein  classic gehype geht mir sowas von auf die Nerven bla bla " verstehe ich nicht was sowas soll. 
Ich bin für jeden Post dankbar....sei es vom Bfa Server ( was ich momentan auch nicht Spiele) oder News  zum classic Server. 
 
6
Rollrick - Mitglied
Gibt halt leider viele Hater, hat eigentlich nichts mit der Seite zu tun, ist überall so... besonders über Classic wird halt öfters gehatet, womöglich weil es nicht alle Kategorien an Spieler anspricht. Die die kein Bonbon abbekommen haten dann halt.
6
Adalor - Mitglied
Sollen  sie mal alles in Ruhe machen. 
Auf einen guten classic Start.
danke für die ständigen Updates :)
Hortenisteinhue - Mitglied
Meinetwegen können sie den Schwachsinn Classic auch wieder einstampfen.
6
Farist - Mitglied
na, salty retail no hand? Biste mad, weil es in classic kein Warforged gibt?
6
Metac - Mitglied
Jaaa wir wollen lieber ultraschwere bosse wie in classic XDD die drachen bosse die nur breath und tail whip können xD und ragnaros der in p1 p2 nix macht und p3 eine fähigkeit kann, jaaaaa sowas wollen wir xD
1
Sorigal - Mitglied
Die Alptraumdrachen haben schon ein paar Fähigkeiten.

Fraglich, warum du das so zum "xDDDDDD" findest, du musst es ja nicht spielen.

Jedem das Seine ... verstehe echt nicht, warum man anderen immer das mies machen muss, womit sie Spaß haben bzw. worauf sie sich freuen...
4
Marledor - Mitglied
Eigentlich sollten sie WoW, außer Classic, einstellen, weil ich möchte , dass ein großer Teil keinen Spaß mehr haben kann. ;)
Ach ne, ich bin ja nicht so ein egoistischer "Mensch" wie du.
Wegen "Menschen" wie dir, spiele ich zur Zeit lieber Eso 

Jedem das seine, jeder soll mit der Version Spaß haben, die ihm gefällt.  :)
4
rathura - Mitglied
Hier, meine Freunde, steht ihr Anhand von Metac warum WoW aktuell so ist wie es ist.
Ein ganzes Spiel wird auf Bosse und Raiden beschränkt, alles andere ist unwichtig.
Hauptsache der Raid passt und man hat nach einer Woche nichts mehr zu tun.
1
Hephaistion - Mitglied
auch wenns nich unbedingt hier her passt... ich freu mich aufs WC 3 Remake :D 
aber da sind se ja noch sehr verhalten was News angeht >.<
 
2
Glurak - Mitglied
das frag ich mich sowieso wie der stand ist

auf der Blizzcon hies es  Classic  Summer 2019 und WC3 Reforged Spring 2019.... nun
Erenjaeger - Mitglied
Hieß es das? War da nicht nur die Rede von 2019 und mehr noch nicht. 
1
Andi Vanion.eu
Nein, davon war nie die Rede. Reforged soll 2019 rauskommen. Mehr nicht. Also nach Classic. Ich gehe vom Weihnachtsgeschäft aus. Irgendwann nach der BlizzCon.
1
Gosuob - Mitglied
sie meinten lediglich dass im frühjahr die beta schon kommen könnte. es muss laut eu richtlinie aber spätestens 1 jahr erscheinen, nachdem es vorbestellbar war. also spätestens am 9.11.