30. Oktober 2020 - 19:14 Uhr

Classic - Patch 1.13.6 am 02. Dezember, Naxxramas öffnet ein Tag danach!

Nach knapp einem Jahr und drei Monaten World of Warcraft: Classic müssen sich die Helden Azeroths nun in die finale Schlacht begeben. Der Feuerlord wurde gelöscht, die Experimente von Nefarian beendet, der böse Loa ins Jenseits befördert und der alte Gott C'thun besiegt. Doch ein Bösewicht bleibt noch übrig: Kel'Thuzzad! Der Lich wartet in Naxxramas auf die Kämpfer, die tapfer genug sind, sich ihm in der Nekropole entgegenzustellen. Und das können sie auch schon bald. Denn am 02. Dezember 2020 wird das Update in Europa veröffentlicht. Nur ein Tag später, am 03. Dezember 2020, öffnet der Raid weltweit seine Pforten und die Invasion der Geißel beginnt. 


Die Inhalte von Phase 6 in Classic

  • Naxxramas als finales Raidtier (ab dem 03. Dezember)
  • Invasion der Geißel Weltevent (ab dem 03. Dezember)
  • Die PvP-Objectives in den Östlichen Pestländern
  • Weitere Rufbelohnungen bei verschiedenen Fraktionen
  • Mehr Ausrüstung mit Naturwiderstand
  • Verschiedene Skillbücher für höhere Fähigkeitsränge
  • Das Tokensystem der Argentumdämmerung für Ausrüstung
  • Allerlei Bugfixes
 PATCH 1.13.6 AND NAXXRAMAS RELEASE DATES 

Testing of the Naxxramas patch is wrapping up over the next few weeks, and WoW Classic Version 1.13.6 will go live on December 1.
 

The Naxxramas raid and Scourge Invasion content will unlock at the same time for all realms in the world on December 3. We’ll let you know the exact time in advance. With the content unlock, players can become attuned to Naxxramas by fulfilling Archmage Angela Dosantos’s requirements in Light’s Hope Chapel.
 

Keep an eye on the patch notes for version 1.13.6, which includes all of the new quest content and bugfixes coming with this patch.
 

We’ll see you there!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
What? Eine Woche nach dem SL-Start? Treten wir den Leute die beides Spielen einfach mal in den Arsch?
Faen - Mitglied
Also dafür das einige Server AQ gerade mal 1 Monat in AQ rein dürfen weil das Tor erst geöffnet wurde.. ist das schon irgendwie etwas Früh.
Kenpachi - Mitglied
Ja und für die Leute die seit Juli drin sind zu spät :/ aber weiß nicht wieso so ein Kommentar geschrieben wird. Sollen alle das Spiel in ihrem eigenen Tempo spielen. Und wenn server solange dafür benötigten ist das auch in Ordnung. Verstehe nicht weshalb die Leute sich so gehetzt fühlen
Lynnia - Mitglied
Viel zu früh. Zu nah am SL Release, was haben die sich dabei nur wieder gedacht.
seppcp - Mitglied
Ich glaube das der Zeitplan für Classic schon früher geplant war. Da aber SL halt verschoben wurde überschneidet sich das halt leider.
Erenjaeger - Mitglied
Eine Woche nach Shadowlands Release, das hätte ich nicht gedacht. Es raiden ja viele, auch Spieler die noch aktiv retail spielen. Naxx wird zwar in den ersten Stunden von den top gilden clear sein aber nicht von allen.

Hmm mal schauen ob den Leuten ein neues addon lieber ist als Naxx zu gehen. 
Andi Vanion.eu
Soweit ich es mitbekommen habe ist Naxxramas etwas härter getuned als die bisherigen Raids. Bin gespannt. 
Floit - Mitglied
Haben wir alle bei AQ40 auch erwartet. Und was rauskam konnte man kurz darauf sehen  ;)