10. Februar 2020 - 09:50 Uhr

Classic - Phase 3: Viele neue Rufbelohnungen!

Am 13.02.2020 ist es soweit, die dritte Endgame-Phase von World of WarCraft: Classic wird gestartet. Nachdem sich die zweite Phase speziell auf PvP-Inhalte fokussierte, gibt es nun wieder allerlei Neuheiten für die PvEler. Unter anderem den Raid Pechschwingenhort und somit ein neues Tier an Ausrüstung. Passend dazu gibt es auch ein Update für viele der Ruffraktionen im klassischen Azeroth. Zur damaligen Zeit war es nämlich so, dass mit verschiedenen Patchtes immer wieder neue Waren zum Sortiment der Rüstmeister hinzugefügt wurden und an diesem Konzept halten die Entwickler auch in Classic fest. Vor allem natürlich, um die Itemization nicht zu stark zu verändern. 

Folgend haben wir euch einmal alle Gegenstände aufgelistet, die ab der 3. Endgame-Phase gekauft werden können, wenn ihr die entsprechende Rufstufe erreicht habt. Neuheiten gibt es bei der Argentumdämmerung, Holzschlundfeste, Thoriumbruderschaft, Schildwachen der Silverwing & Warsongvorhut. Außerdem steht die Ewige Quintessenz nun bei den Hydraxianern zur Verfügung. In unseren entsprechenden Rufguides könnt ihr euch anschauen, wie man am besten Ruf bei diesen Gruppierungen farmen kann. 
 

Neues bei der Argentumdämmerung


Neues bei der Holzschlundfeste


Neues bei der Thoriumbruderschaft


Neues bei den Schildwachen der Silverwing


Neues bei der Warsongvorhut


Neues bei den Hydraxinanern

Ewige Quintessenz Respektvoll

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.