16. August 2019 - 08:01 Uhr

Classic - Reddit-AMA mit den Entwicklern am 20. August

Das letzte LIvestream-Event mit Q&A-Fragerunde zu World of Warcraft ist schon ein paar Tage her! Um es genauer zu sagen knapp fünf Monate. Doch bald dürfen Spieler wieder Fragen an die Entwickler stellen. Allerdings nicht über Twitter und im Livestream-Chat, sondern auf Reddit. Nämlich im Subreddit für World of Warcraft: Classic. Am kommenden Dienstag, dem 20. August 2019, genau eine Woche vor dem Release von Classic, findet um 19:00 Uhr deutscher Zeit eine offene Fragerunde statt. 

Das Ganze läuft so ab, dass kurz vor Beginn des Q&A-Events ein entsprechender Post im Subreddit online gestellt wird, in dem ihr eure Fragen reinschreiben dürft. Natürlich in englischer Sprache. Kurze Zeit später fangen die Entwickler dann an, Antworten zu schreiben. Wer genau alles dabei ist, wissen wir aktuell nicht. In der Ankündigung ist vom Classic-Entwickler-Team die Rede. Sehr wahrscheinlich also mehrere Devs! Wir sind gespannt, ob dabei noch die eine oder andere neue Info herauskommt.
 WoW Classic AMA - August 20th 10 AM PDT 
Greetings and well met!

On Tuesday August 20, 2019 10:00 AM , the WoW Classic development team will be on http://reddit.com/r/classicwow answering your questions.

Our thanks goes out to the r/classicwow admins, and to everyone who participates.

We’ll see you on August 20, 2019 10:00 AM !

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.