4. Juli 2021 - 10:02 Uhr

Coole neue Schwimmanimation für Mechagnome in Patch 9.1

Ohne Statistiken zu kennen, würde wir mal behaupten, dass die Mechagnome nicht unbedingt zu den beliebtesten Verbündeten Völkern gehören, die mit Battle for Azeroth ins Spiel eingefügt wurden. Das könnte eventuell daran liegen, dass sie an sich nur Gnome mit ein paar mechanischen Bauteilen sind, oder aber auch daran, dass die Transmogmöglichkeiten gerade wegen der mechanischen Bauteile ein wenig eingeschränkt sind. Mit Patch 9.1 wurde der Coolness-Wert der kleinen Gesellen aus Mechagon aber auf jeden Fall erhöht.

Denn wie nun herausgefunden wurde, gab es eine bisher undokumentierte Anpassung, die wohl auf dem PTR auch nur sehr wenige gesehen haben, eben weil nicht sehr viele Spieler einen Mechagnom spielen. So wurde ihnen eine neue einzigartige Schwimmanimation spendiert, die die Vorzüge des Daseins eines Mechagnoms auf jeden Fall perfekt hervorheben. Denn durch ihre Modifizierungen können sie ihre Hände nun in einen Propeller verwandeln und damit durch das Wasser "düsen". Leider mit normaler Schwimmgeschwindigkeit. Ein zusätzlicher Volksbonus für erhöhte Geschwindigkeit für das ganze sicherlich noch abrunden!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
dienette - Mitglied
Hast du irgendwas am Videoformat geändert? Sehe hier leider nur eine graues Viereck mit der Meldung "Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden."
Die anderen Videos auf vanion (und auch auf anderen Seiten) funktionieren.
Andi Vanion.eu
Also bei mir gehts im ff, edge, chrome, ie. Und ja das ist nen html5 video, kein youtube wie sonst oder twitch. Aber ich habe nun mal den Original-Tweet eingefügt, der sollte gehen.
dienette - Mitglied
@Andi:
Habe auch den aktuellen FF. Das jetzt verlinkte auf Twitter geht auch.
Kelvo - Mitglied
Das find ich mal cool^^
Ich hab leider alle Klassen schon X mal hochgespielt und iwie für mich passt nichts so richtig zu einem Mechagnom :/
Haette mir die möglichkeit gewünscht einen Paladin Mechagnom zu erstellen. Die glauben dann nicht an irgend ein Heilige Licht oder Feuer sondern die habe eine art elektrische Lichtquelle (quasi die heilige Glühbirne^^)

 
1
Andi Vanion.eu
Klassenfantasie Passend zur Rasse wäre halt einfach mal richtig geil. Da gäbe es so viele Möglichkeiten…
Kelvo - Mitglied
@Andi:
Hab mich zb voll bei dem Tinker Hype mitreißen lassen :X
Vernab von der Balance und co : könnte man mit einer neune Klasse eigentlich rechnen? Oder wirkt dieser Gedanke zu abstrus? 
Vorsicht ! Veraltetes Gedankenspiel!
Eine meiner Theorien damals in BFA war beim Tinker/Mechagon thema:
Das wir in der Mitte des Addons eine neue Klassen bekommen könnten da wir ja zu den Mechagnomen kommen und die unseren Goblins/Gnomen
dann das Tinker-sein beibringen. ( mochte auch die Idee des Ghostbuster DD speccs hinsichtlich Shadowlands^^) 
Dann Mechagon retten und dann wäre diese Geisterhafen Geschichte in sturmwind los gegangen. Gally, Mekkadrill und co Bauen dann ein Portal/Gerät um zwischen den Shadowlands und unserer Welt.
 Ja es waren Tagträume aber ich mochte das Ideenkonstruckt^^