9. Februar 2021 - 19:11 Uhr

Crash Bandicoot 4 erscheint auf PC im Blizzard Launcher!

Im Jahr 2017 gab es einen großen Aufschrei im Kreis der eingeschworenen Blizzard-Fangemeinde. Denn zum ersten Mal wurde ein Spiel mit in den Blizzard-Launcher aufgenommen, welches gar nicht zur Spieleschmiede gehört. Neben World of Warcraft, Starcraft (I & II), Overwatch, Diablo, Heroes of the Storm und Hearthstone fand man dort nämlich auch Destiny 2. Und wieso? Weil es mit zur Firma Activision Blizzard gehört und die Battle.net-Plattform die perfekte Unterstützung für das Entwicklerteam von Bungie war. Dabei blieb es aber nicht, denn in den folgenden Jahren wurden auch allerlei Call of Duty-Spiele hinzugefügt.

Wer heute seinen Launcher startet, der wird nun wieder eine Neuheit vorfinden. So lacht euch das verrückte Gesicht von Crash Bandicoot an! Denn der vierte Teil - It's about Time - der bekannten Jump&Run-Reihe erscheint zum ersten Mal auch auf dem PC. Und wie es sich für ein Spiel von Activision gehört, welches auf dem PC erscheint, wird dieses über die Infrastruktur von Blizzard gehostet. Durch die Integration in das Battle.net, bekommt das Game nicht nur die Verbindung zu den sozialen Systemen des Battle.net-Netzwerks, sondern es ist auch möglich alle digitalen Einkäufe für das Spiel mit Blizzard-Guthaben zu bezahlen. Die Vorbestellung ist bereits im Blizzard-Shop gestartet.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Batavia - Mitglied
Sehr gut :) Je mehr spiele in dem Launcher kommen, umso mehr Geld spare ich mir, weil ich sie über Gold kaufen kann :D
Lynnia - Mitglied
Toll wieder etwas was den Launcher zu müllt und regelmäßig nach aufmerksamkeit schreist...
1
Cocoon26 - Mitglied

regelmäßig nach aufmerksamkeit schreist...

Du meinst das bisschen blinken des Mini Icon am Rand? Ja das nervt so hart das ich die Seite immer abdecke mit Panzertape...
5
DrGober - Mitglied
@Cocoon26:
Ich kenn das, kann auch
nur noch zentriert schreiben
weil ich links und rechts
alles zugeklebt hab...
Trotz 27" spiel ich auf 800x600
*hm*
3
Sekorhex - Mitglied
Finde ich ehrlich gesagt ganz ok nur blöd für die Leute die eh schon über Steam die anderen Teile gekauft haben :/
Andi Vanion.eu
Mit dem ganzen CoD konnte ich nix anfangen, darüber freue ich mich aber!
2
Nighthaven - Supporter
Stimme ich Dir zu, Andi. Ob ich es kaufen und spielen werde, weiß ich nicht, irgendwie verbinde ich solche Titel eher mit einer Spielekonsole. Aber zumindest ist es mal was anderes als diese Bilder von Kerlen in Helm und Kampfmontur mit nem dicken Gewehr in der Hand, die alle irgendwie gleich aussehen.
2