17. Juli 2021 - 09:03 Uhr

Das Problem mit Meta-Erfolg "In der Offensive" für Paktmounts & Handmount

Jeden Mittwoch und Samstag ändert sich der aktive Paktangriff und es gibt wieder neue Aufgaben, Aktivitäten sowie Belohnungen. Passend zu den Angriffen gibt es auch allerlei Erfolge, die ihr erspielen könnt, und wenn ihr euch alle holt, dann gibt es den Meta-Erfolg In der Offensive (Guide). Dieser wiederum schaltet einige andere Belohnungen frei. Zuerst einmal eine der Varianten der neuen Paktreittiere, die man beim Rüstmeister vom Vorstoß des Todes dann mit einem ehrfürchtigen Rufstatus für 1.000 Stygia kaufen kann.

Zum anderen benötigt man diesen Meta-Erfolg noch für einen anderen Meta-Erfolg. Nämlich Die Ketten durchbrechen (Guide), wofür so ziemlich alle neuen Inhalte im Schlund und in Korthia komplett durchgespielt werden müssen. Dafür gibt es dann Armreif von Salarangor für das Mount Hand von Salarangor.

Wer bereits an In der Offensive gearbeitet hat, dem wird eventuell aufgefallen sein, dass das Achievement derzeit nicht abgeschlossen werden kann. Denn der Erfolg Hamsterer von Torghast, den man während eines Angriffs der Venthyr holt, ist aktuell wohl verbuggt. Zumindest hat bisher niemand herausgefunden, wie das Achievement abgeschlossen werden kann und es wurde bereits viel versucht, doch nichts davon klappt. Derzeit geht man davon aus, dass eine bestimmte Quest für den Erfolg benötigt wird, die aber auf dem PTR während der Testphase nie verfügbar war und auch aktuell in den Datenbanken nicht vorhanden ist: Fangcracks Fanclub. 

Generell ist es so, dass für einige Erfolge bestimmte Quests aktiv sein müssen, weshalb es gut und gerne mehrere Wochen dauern kann, bis das entsprechende Achievement errungen werden kann. So wie z.B. für Krrprripripkraaks Helden von den Nachtfae. Die Quest Fragt mich nicht, wie man das schreibt war nach zwei Durchläufen (NA) und somit drei Wochen bisher nicht aktiv. Also noch einmal 2 Wochen warten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.