27. August 2018 - 15:40 Uhr

Das Spielzeug "Luzillas Taschentuch" und eine traurige Geschichte in Drustvar!

Zusammen mit Luzilla Kronsteig, der Tochter von Lady und Lord Kronsteig, machen sich Allianzler auf den Weg, um herauszufinden, wie das Übel, welches über Drustvar gekommen ist, gestoppt werden kann. Während man zusammen gegen Hexen kämpft, mehr über die Drust herausfindet und den Glutorden wieder zum Leben erweckt, erfährt man auch Dinge aus der Vergangenheit von Luzilla. Doch erst zum Ende hin, wird die ganze Geschichte offenbart. So führt uns eine Quest zur Fahlhainkapelle, wo Luzilla eigentlich ihren Verlobten Alexander heiraten wollte. Aber es kam alles anders, als sie es sich erhofft hatte. Wir reisen zurück in die Vergangenheit und erfahren mehr über eine traurige Familiengeschichte. Ganz zum Schluss, gibt es dann Luzillas Taschentuch als Spielzeug!


Von Liebe und Verlust

Nachdem ihr die Story von Drustvar quasi zu Ende gespielt habt, wartet noch eine ganz besondere Questreihe in Korlach auf euch. Sie beginnt bei Luzilla Kronsteig (Koordinaten: 31/30) mit Liebe und Verlust, in der sie euch bittet, einen purpurfarbenen Strauß auf das Grab von Alexander Trittwart am Friedhof der Fahlhainkapelle zu legen. Was wir zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wissen ist, dass es sich dabei um ihren Ex-Verlobten handelt, der ermordet wurde. 

Wir wollen nun nicht weiter darauf eingehen, denn es ist eine Geschichte mit einem unerwarteten Ende, die ihr auf jeden Fall selbst erleben solltet. Während der Quests, reist man in die Vergangenheit zurück, um die Ereignisse von damals besser verstehen zu können. Was jedoch nicht viele wissen ist, dass man zum Abschluss der Questreihe mit Eine letzte Bitte das Spielzeug Luzillas Taschentuch freischaltet. Dieses befindet sich im oberen Stockwerk der Fahlhainkapelle in einer Kommode. Die kann aber nur geöffnet werden, wenn die Questreihe abgeschlossen wurde. Der Effekt des Spielzeugs ist nicht sehr spannend, aber Sammler sollten es sich natürlich nicht entgehen lassen!

Aufgaben der Questreihe

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Juuhi - Mitglied
Eine von den wunderbaren tollen Quests in BFA. Da macht das questen richtig richtig Spaß. Ich glaube, ich hab mir noch nie so viel Zeit gelassen wie bei BFA. Ich queste alles durch und Itemlvl und besserer Loot gerät immer mehr in den Hintergrund! ;) Ich hab auch das Gefühl, dass je nach Fortschritt in einem Gebiet man in anderen Gebieten wieder Side-Quests freischaltet. Eventuell vertu ich mich da auch. ;)
2
nyso - Mitglied
Die Alliseite war umwerfend schön, ich level gerade die Hordeseite und da sind die Quest schon echt mühsam.

Allein in Nazmir steht in jeder Quest(Achtung eventuell Spoiler:) "Oh mein gott, wenn wir das nicht schaffen, überrennen die Bluttrolle Zuldazar". Selbst kurz vor Ende nachdem man schon so gut wie alles geschafft hat, immer wieder der gleiche Text. Wirkt auf mich sehr einfallslos.
 
3
Muhkuh - Mitglied

Die Alliseite war umwerfend schön, ich level gerade die Hordeseite und da sind die Quest schon echt mühsam.


Mir geht's grade genau umgekehrt - hab erst die Horde gequestet und fand die Story hochdramatisch und der rote Faden dreht sich um eine große Gefahr für die ganze Welt - und jetzt queste ich bei der Allianz und bisher ist das dort alles ziemlich intern und ein ziemliches fraktionsinternes Intrigenspiel und eine Familiengeschichte und im Vergleich weit weniger dramatisch oder wichtig für das Weltgeschehen.
Aber so sind halt Geschmäcker, dem einen gefällt das, dem anderen jenes.
2