5. November 2020 - 19:27 Uhr

Das Willkommen zurück Wochenende - Vom 05. bis 09. November

Zwar können die Helden Azeroths gerade ein wenig verschnaufen, doch das nächste Abenteuer steht kurz bevor: die Schattenlande warten! Ob ihr nun Stufen aufsteigen wollt, euch für den Kampf rüstet oder das Jenseits auf dem Rücken eures Reittiers erkundet: World of Warcraft macht in Gruppen am meisten Spaß, ganz gleich welcher Größe. Informiert all eure Gildenmitglieder, Freunde oder Familienmitglieder, die Azeroth schon länger keinen Besuch mehr abgestattet haben, denn bis Sonntag kann World of Warcraft kostenlos gespielt werden.

Blizzard hat wieder ein "Willkommen zurück Wochenende" gestartet, wodurch alle inaktiven Accounts für ein paar Tage kostenlos aktiv geschaltet werden. Die ganze Aktion läuft vom 05. November bis zum 09. November 2020 um 00:00 Uhr, um zu sehen, was sich in letzter Zeit so alles getan. Vor allem jetzt mit dem Release von Patch 9.0.1 und dem bevorstehenden Release von Shadowlands ein super Zeitpunkt! 
 Macht mit beim „Willkommen zurück“-Wochenende vom 5. bis 9. November 

Euer Abenteuer in Shadowlands steht kurz bevor! Kehrt mit euren Verbündeten zurück an die Front. Nur für dieses Wochenende werden alle inaktiven World of Warcraft-Accounts aufgewertet und ihr erhaltet kostenlosen Zugriff auf das Spiel* und all eure Charaktere – ganz ohne Abonnement. Dies umfasst alle Erweiterungen bis einschließlich Battle for Azeroth. Ihr könnt also die neuesten Inhalte spielen und euch auf Shadowlands vorbereiten, das am 24. November 2020 um 0:00 Uhr MEZ erscheint. Schließt euch erneut eurer Gilde an, versammelt eure Kameraden und rüstet euch für die Reise ins Jenseits.

Kehrt GRATIS vom 5. bis 9. November zu World of Warcraft zurück.**


Macht mit vom 5. bis 9. November mit. Dieses Wochenende bieten wir zurückkehrenden Spielern von World of Warcraft Zugriff auf all ihre Charaktere ungeachtet ihrer Stufe, damit ihr Shadowlands gemeinsam erleben könnt. Trommelt eure Freunde zusammen, versammelt eure Kameraden und stürzt euch wieder in die Schlacht!


ZURÜCK IN DIE SCHLACHT

Ihr seid neu bei World of Warcraft oder habt eine Weile nicht gespielt? Mit dem neuen Starterlebnis könnt ihr auf Stufe 1 (neu) anfangen und eure ersten Schritte im Spiel machen.

Spieler, die Battle for Azeroth bereits erlebt und mit mindestens einem Charakter Stufe 50 erreicht haben, können sich dafür entscheiden, durch Zeitwanderungskampagnen mit weiteren Charakteren in einer anderen Erweiterung Stufen aufzusteigen. Durch dieses neue Feature skalieren die Inhalte von Orten wie Nordend oder Pandaria mit der Charakterstufe, sodass ihr dort von Stufe 10 bis 50 aufsteigen und die Geschichten dieser Orte im ursprünglich vorgesehenen Tempo erleben könnt. Um eure bevorzugte Erweiterung für den Stufenaufstieg auszuwählen, müsst ihr Chromie bei der Botschaft von Sturmwind oder Orgrimmar aufsuchen. Wenn ihr an irgendeinem Punkt eine andere Erweiterung auswählen möchtet, könnt ihr einfach erneut mit Chromie sprechen.


SO KOMMT IHR WIEDER INS SPIEL


NEU BEI WORLD OF WARCRAFT?

Hier könnt ihr die kostenlose Testversion herunterladen.

* WoW Classic-Accounts sind ausgeschlossen.
** WoW ist bis zum 9. November 2020 um 24:00 Uhr MEZ ohne Abonnement für Rückkehrer spielbar. Anfallende Internetgebühren muss der Spieler zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Avada - Mitglied
seltsam gestern könnte ich noch kostenlos spielen ab heute nicht mehr
Sekorhex - Gast
Heute nacht am 06.11.2020 um 3 Uhr funktionierte es noch, danach kam ein neustart und jetzt heute morgen um 8:30 Uhr funktioniert es nicht mehr. Verlangt eine WoW Marke.
DeusDeorum - Mitglied
Mein Account wurde leider bis jetzt auch nicht reaktiviert. Weiss jemand mehr? Wäre schon cool die letzten fehlenden visionserfolge abschließen zu können. Sind diese jetzt durch den Wegfall der verderbnis schwerer oder leichter geworden?
Milchq - Mitglied
an sich ja eine tolle Gehste von Blizzard, aber wie so oft auch bin ich wohl echt der einzigste auf der Welt bei den die alten Accounts nicht reaktiviert wurden :( ^^
PikaJeff - Mitglied
Meine Playtime ist heut morgen im TMod-Raid-Run abgelaufen, wollte es heute noch aufladne, aber denke ich warte dann mal  ;D
Koladon - Mitglied
Fuuu heute Shadowlands und Gametime gekauft fick dich blizz xD da hätte ich noch 4 Tage warten können
Initrix - Mitglied
Wenn du dein Abo durchlaufen lässt, bis du wieder aufhörst, läuft es auch nur 4 Tage später aus. 
Koladon - Mitglied
Ich habe kein Abo ich habe Gametime und ich hätte trotzdem 4 Tage mehr gehabt wtf
Quiesel88 - Mitglied
Wir reden hier von 1,50€. Ist das wirklich ein Grund "fick dich blizz" zu schreiben? Arbeite mal an dir. 
Koladon - Mitglied
Ich habe ein xD dahinter geschrieben also nimm das nicht zu ernst trotzdessen hätten Sie die Ankündigung schon im Launcher gebracht hätte ich 4Tage mehr gehabt wie viel Geld das ist is mir doch Latte lol ich muss so oder so immer 12,99 Zahlen... Ja fick dich blizz das Ihr die Ankündigung nicht schon 1Tag früher im Launcher gebracht habt tzzz
Hogzor - Mitglied
Wollte gerade mein Abo wieder reaktivieren, aber dann eben nicht ;)