18. März 2019 - 22:46 Uhr

Das Willkommen zurück Wochenende - Vom 21. bis 25. März!

Die Helden von Azeroth befinden sich im Krieg und sind dabei auf die Hilfe ihrer Freunde angewiesen. Ob ihr nun Stufen aufsteigen wollt, euch für den Kampf rüstet oder Azeroth auf dem Rücken eures Reittiers erkundet: World of Warcraft macht in Gruppen am meisten Spaß, ganz gleich welcher Größe. Informiert all eure Gildenmitglieder, Freunde oder Familienmitglieder, die Azeroth schon länger keinen Besuch mehr abgestattet haben, dass sie dieses Wochenende kostenlos spielen können!

Denn Blizzard startet am Donnerstag wieder die Aktion "Willkommen zurück Wochenende", wodurch alle inaktiven Accounts mit der Erweiterung Legion oder höher für ein paar Tage kostenlos aktiv geschaltet werden. Die ganze Aktion läuft vom 21. März bis zum 25. März, aber dadurch ist auf jeden Fall genug Zeit, um noch einmal (kostenlos) reinzuschnuppern. Vor allem jetzt mit dem Release von Patch 8.1.5 und seinen neuen Inhalten. 

Wer Battle for Azeroth noch nicht gekauft hat, der kann sogar während der Aktionstage die Intro-Quest für Kul Tiras und Zandalar spielen. Inklusive der Schlacht um Lordaeron! Falls man dann doch wieder auf den Geschmack gekommen ist, lohnt sich ein Kauf der Erweiterung gerade jetzt. Denn bis zum 31. März ist der Preis des Addons im Blizzard Shop um 31% reduziert.
 Willkommen zurück Wochenende! 

Kostenlos zurückkehren*

Neue Verbündete sind dem Kampf um Azeroth beigetreten und ihr werdet an der Front gebraucht. Nur für dieses Wochenende werden alle inaktiven WoW-Accounts aufgewertet und ihr erhaltet kostenlosen Zugriff auf das Spiel und all eure Charaktere. Ihr könnt außerdem Battle for Azeroth™ testen, auch wenn ihr die Erweiterung nicht besitzt. Schließt euch erneut eurer Gilde an, versammelt eure Kameraden und stürzt euch zurück in die Schlacht.


*Angebot gilt bis zum 25. März 2019. Anfallende Internetgebühren muss der Spieler zahlen. Der Spieler erhält bis zum 25. März 2019 Zugang zur letzten erworbenen Erweiterung, oder World of Warcraft®: Legion® (die neuere Erweiterung wird angewendet). Darüber hinaus können Spieler Battle for Azeroth für drei Stunden testen oder bis sie die Quest „Wir brauchen einander“ (für Hordecharaktere) oder „Eine gespaltene Nation“ (für Allianzcharaktere) abgeschlossen haben. Spieler können die Battle for Azeroth-Testversion während des „Willkommen zurück“-Wochenendes mit bis zu 12 Charakteren pro teilnahmeberechtigtem Account wiederholen.


So kommt ihr wieder ins Spiel

  1. Ladet euch die Blizzard Battle.net Desktop App herunter.
  2. Startet die Anwendung und loggt euch mit eurem Account ein.
  3. Klickt in der Anwendung auf den World of Warcraft-Reiter und dann entweder auf Installieren oder Aktualisieren.
  4. Wenn die Installation oder Aktualisierung abgeschlossen ist, klickt auf Spielen.
  5. Spielt kostenlos bis zum 25. März 2019

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Monterra - Mitglied
Schafft man es in der Zeit sich eine WoW-Marke zu erfarmen? Also das Gold dafür? ^^
1
patchouli89 - Mitglied
Und saugeil, mal meine alten chars plündern vom zweitaccount der lange still liegt :D 
1
patchouli89 - Mitglied
....Die ganze Aktion läuft com 21. März bis zum 25. März, ..... einmal ändern bitte
1