23. Januar 2020 - 08:58 Uhr

Den legendären Umhang diese Woche auf Rang 7 bringen!

Eine Woche voller Abenteuer in den neuen Inhalten von Patch 8.3 liegt hinter uns und es geht direkt weiter. Wer letzte Woche brav seinen legendären Umhang bis auf Rang 6 aufgewertet hat, der kann nun einen weiteren Rang freischalten. Mehr aber nicht, denn ab sofort kann pro Woche nur ein weiterer Rang erspielt werden. Praktisch für Nachzügler, die somit schnell aufholen können. Wer es also letzte Woche nicht geschafft hat Rang 6 zu erreichen, der braucht sich keine Sorgen machen. Einfach viele Manifestierte Visionen farmen, Gefäße der verstörenden Vision kaufen und Verstörende Visionen besuchen, um nach und nach die Upgrades bis auf Rang 7 freizuschalten!

Für die, die noch nicht ganz verrstanden haben wie das Upgrade-System funktioniert, hier noch einmal der Hinweis, was es nun zu tun gilt. Nachdem auf Rang 6 das neue Buch Furcht und Fleisch auf den Tier-2-Bereichen der Visionen geholt werden musste, geht es auch genau dort weiter, wenn ihr Rang 7 (bis 11) erreichen wollt. 


Diese Woche auf Rang 7

Wer Rang 6 erreicht hat, der kann 2-mal nacheinander die Quest Rekonstruktion von "Furcht und Fleisch" von Furorion annehmen. Dazu holt ihr je 2x Ausgerissene Seite von "Furcht und Fleisch" aus den Visionen. Dazu muss mindestens einer der Tier-2-Bereiche (eine Seite pro Bereich) abgeschlossen werden. Für die Quest erhaltet ihr erneut Schrecklicher Kern, womit der Umhang dann auf Rang 7 (und nächste Woche Rang 8) aufgewertet wird.
  • Es ist auch möglich beide Tier-2-Bereiche abzuschließen, um direkt 2x Ausgerissene Seite von "Furcht und Fleisch" zu erhalten. Zudem könnt ihr die Seiten auch bekommen, wenn ihr die Tier-3-Bereiche abschließt. Somit ist es sogar möglich direkt 4x Ausgerissene Seite von "Furcht und Fleisch" in einem Run zu erhalten.
     
  • Es ist NICHT nötig, dass der Endboss getötet wird, um diese neuen Seiten zu bekommen. Aber ihr solltet es versuchen, damit ihr zusätzliche Andenken bekommt und eventuell ein Beutestück.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Ganz gut für mich dass das aufleveln jetzt gecappt ist. Nachdem ich in er ersten Woche 2 Versuche vrkackt habe weil ich es nicht wirklich Ernst genommen habe und nichtmehr genug geistige Gesundheit für Thrall hatte. :D
Teron - Mitglied
Finde ich alles sehr verwirrend. Habs zweimal verkackt. Beim ersten mal einfach mit Holy-Nova-Spam ohne Gehirn einzuschalten da reingelaufen Richtung Thrall. War ich aus den Weltquests so gewohnt. Schön blöd. Ich hab umgehend 5-10 Mobs am Hals gehabt  Aber für solche Kamikazeaktionen bin ich immer gut. Die Mobs haben mich zwar nicht down  bekommen, aber weil ich mich andauernd hochheilen musste, war bei Thrall bei 50% Feierabend mit geistiger Gesundheit. Hab vor Thrall einfach zu viel Zeit verloren.

Beim zweiten Mal hatte ich inzwischen die Kugeln erforscht, aber noch nicht kapiert wie ich die einsetzen musste. Da es schwierig ist die einzusetzen, während Thrall auf mich einschlägt, hats auch beim 2. mal nicht geklappt.

Naja, eigene Blödheit halt. Ab da hats immer ganz entspannt geklappt, aber da ich nun auch noch in Urlaub gefahren bin, hinke ich jetzt wohl hinterher. Mal gucken wenn ich wieder da bin, wie viel ich da noch von aufholen kann.

 
Hrym - Mitglied
Habe auch schon zwei mal verkackt, bzw wurde verkackt: erstes Mal mit Infernoeinschlag unter den Boden geglitched -> disconnect und war wieder in der Herzkammer. Beim zweiten fail wollte ich den Handelsdistrikt machen, ein mob ist in ner Kiste hängen geblieben und ich kam nicht mehr aus dem Kampf raus und Alleria dann nur noch auf 40% bekommen...
mawoe - Mitglied
Also für mich ist das etwas verwirrend, kann ich diese woche nun auf rang 7 oder 8 upgraden? Es steht mehrmals dass diese woche rang 7 drin ist und dann soll man die quest doch zwei mal annehmen können um auf rang 8 upgraden zu können? Ich konnte die quest nur ein mal annehmen, mein umhang ist auf rang 7. habe jetzt noch ein gefäss übrig...
Tihocan - Mitglied
geht mir auch so, gerade eben den Umhang auf Rang 7 aufgewertet und keine weitere q :/
Muhkuh - Mitglied
7 ist das Höchste diese Woche. Woher habt ihr das mit der 8. Stufe? Ab jetzt gibt's jede Woche nur noch eine zusätzliche Quest 
Yaroz - Mitglied
Diese Woche ist nur Rang 7 zu erreichen. Rang 8 dann erst ab nächster Woche. Für beide Ränge hat man die selbe Quest bzw die selben Questitems.
MfG :)
Andi Vanion.eu
Steht eig. überall, dass es nur bis Rang 7 geht. Dazu auch dieser Artikel hier. ;D
mawoe - Mitglied
"Wer Rang 6 erreicht hat, der kann 2-mal nacheinander die Quest Rekonstruktion von "Furcht und Fleisch" von Furorion annehmen.[...]womit der Umhang dann auf Rang 7 und 8 aufgewertet wird." So ist es oben geschrieben :D man kann das, wie in meinem fall, auch so interpretieren, dass man die Q diese woche zwei mal annehmen kann. anyways, danke für die antwort :)
Muhkuh - Mitglied
Zugegeben, so ist die Tatsache, dass auch für Stufe 8 - die man erst nächste ID erreichen kann  -dasselbe gemacht werden muss, wie für Stufe 7, vielleicht ein wenig unglücklich formuliert.
Samkian - Mitglied
Weiß jemand woran es scheitert wenn ich meinen Umhang auf Rang 5 habe, durch die Quest auch das Item "Schrecklicher Kern" erhalten habe, jedoch das item nicht auf den Umhang anwenden kann?
Muhkuh - Mitglied
Klingt irgendwie nach Bug, wenn beides, Stufe wie Aufwertungsitem, vorhanden ist. 
wowhunter - Mitglied
Noch eine komische Frage: Kann man den "Talentbaum" für die Visionen eigentlich resetten irgendwie?
Bin zunächst eher auf die Solo-Talente gegangen, nun haben wir in der Gilde aber doch ein paar Leute, die zusammen gehen. Da wären die Gruppen-Talente besser. :D
Shadrazaar - Mitglied
Hey Andi,
gut zu wissen ist auch, dass man Alleria (bzw Thrall in OG) NICHT besiegen muss um die Quest abzuschließen. 2 Tier-2 Bereiche und dann sterben, reicht ebenso aus.
Das war gestern in meiner Gilde etwas unklar und ich habs dann mal ausprobiert^^
Andi Vanion.eu
Steht alles im großen Guide drin, aber ja, auch das werde ich zur Sicherheit hier auch reinschreiben. ;D
Erius - Mitglied
Moin Andi,
Also im englischen Questtext steht noch das ebenfalls Lost Areas (Tier 3) erledigt werden können, um das Questitem zu erhalten.
Wäre vielleicht wichtig zu ergänzen, da sich ansonsten Leute dazu genötigt fühlen könnten, die Tier 2 zu erledigen, anstatt Tier 2+Tier 3 beispielweise.
Grüße
 
Andi Vanion.eu
Jupp, im umfangreichen Guide auf der Seite steht das auch. Aber ich ergänze es hier mal zur Sicherheit. ;) 
1
Letumanima - Mitglied
Servus Andi
hast du für Ogrimnar auch so eine "Schicke" Map, in der du die Tier 2 Bereiche angezeigt hast?
Grüße
Lysander - Mitglied
Die Tier 2 Bereiche erkennst du daran, dass sie auf der Map grafisch nicht so sehr verseucht sind wie die Tier 3 Bereiche. Schau mal
Tier 1 ist nur lila umrandet
Tier 2 ist komplett lila
Tier 3 ist komplett lila mit beinahe schwarzem Rand und Tentakeln
3
Andi Vanion.eu
Gönau! Außerdem erkennst du es am Tooltip. Dort ist je nach bereich der Abzug der geistigen Gesundheit höher (6/8/12). :)
wowhunter - Mitglied
Ist nur das Aufwerten durch den schrecklichen Kern limitiert oder schon das Sammeln von schrecklichen Kernen?
Könnte man also schon Kerne auf Vorrat sammeln?
Muhkuh - Mitglied
Das Sammeln ist bereits beschränkt. Du kriegst die Quest einfach nicht mehr.
wowhunter - Mitglied
Danke, ich dachte ich könnte für den Urlaub etwas "vorarbeiten". :D
Lupin - Mitglied
Ich bin letzte Woche nur bis Rang 5 gekommen ( hab mich ein bisschen überschätzt und hab beim ersten zwischenboss jämmerlich versagt ^^ ) nun hab ich gestern fleißig alles gemacht und konnte die Vision in Sturmwind spielen und hab diese auch beendet. Allerdings ist kein Token gedroppt um den Umhang aufzuwerten. 
Ernie - Mitglied
Es droppt kein Token - du lootest aus den Boxen die seiten (2x) und musst die dann bei wrathion abgeben. 
1
Lupin - Mitglied
Also muss ich nochmal durch und dann bekomm ich das Token zum aufwerten? 
Blades Legende
Vermutlich das Standardproblem....
Questtext lesen!

Für Rang 6 reicht es nicht direkt Alleria zu töten, du musst eine der 2 mittleren Gebiete (siehe Map oben mit Tier 2) schaffen. Deren Bosse droppen dann in der zusätzlichen Truhe nach der Vision das Questitem.
1
Lupin - Mitglied
Ich bin täglich hier auf deiner Seite ^^ Es ist die beste deutschsprachige WoW Seite überhaupt. Ich empfehle auch jeden in unserer Gilde sich hier über WoW zu informieren. Nur hab ich diesmal wirklich den Text oben nicht gelesen ^^ und wenn ich ehrlich bin, hab ich das mit den Visionen auch jetzt erst verstanden ;-D Es wäre ja auch zu einfach, nur den Boss umzuhauen ^^ hätte man sich ja auch denken können^^
Blades Legende
Falls du deutsch spielst gründlich aufpüassen, irgendwann brauchst due sogar die 2 harten Zonen. Dem deutschen Questtext scheinen Informationen zu fehlen die im englischen stehen!
Suza87 - Mitglied
Von 5 auf Rang 6 habe ich das im deutschen Questtext auch nicht rauslesen können. (Auf der Map übrigens auch nichts) Dementsprechend war ein Try komplett für nichts... 
Chrizpriest - Mitglied
@Suza87 soweit ich mich recht erinnere steht im Deutschen questtext das man noch weiter in die Vision vordringen muss

das war für mich zumindest ausreichend