27. August 2020 - 18:32 Uhr

Der letzte Ruf: Gewinnt 10 Betazugänge für Shadowlands!

*Ihr hört eine kalte, angsteinflößende Stimme* Ich habe euch beobachtet. Euch und eure vergangenen Taten. So mutig, so heldenhaft, so aufopfernd ... so ... lächerlich! Ihr seid ein Spielpüppchen des Kosmos und folgt genau dem Pfad, der für euch vorgesehen ist. Doch was würdet ihr sagen, wenn euch einen Ausweg anbieten würde? Eine Zukunft, fernab der vorbestimmten Wege? Freiheit! Ihr denkt vielleicht, dass eure getroffenen Entscheidungen eurem eigenen Wille entsprungen sind, doch dem ist nicht so. Es gibt Mächte, die weit über dem stehen, was ihr zu kennen meint. Folgt meinem Ruf und erlangt ungeahnte Kräfte. Ah, ihr seid interessiert ... dachte ich es mir doch. Doch zuerst, sagt mir, warum wollt ihr dies tun? 


Der letzte Ruf

Bei unserem letzten Gewinnspiel unserer "Rufe des Jenseits"-Serie sollt ihr nur eine einzige Frage in den Kommentaren beantworten: Warum wollt ihr Zugang zur Beta von Shadowlands haben? Was interessiert euch am meisten? Auf welche Neuheit wollt ihr zuerst draufschauen? Alles rein ins Kommentar und abschicken! Mitmachen könnt ihr nur mit einem Vanion.eu-Account und nur der erste Kommentar jedes registrierten Benutzers wird gewertet. Es nützt also nichts mehrere zu schreiben. Gebt eure Antwort auf die Frage bis spätestens bis zum 29.08.2020 um 09:00 Uhr ab denn dann endet das Gewinnspiel. 

Details zum Gewinnspiel
  • Schreibt in einem Kommentar unter diesem Artikel, was euch am meisten an der Beta interessiert. Wieso wollt ihr einen Zugang haben?
  • Teilgenommen werden kann bis zum 29.08.2020 um 09:00 Uhr. 
  • Aus allen Teilnehmern werden zehn zufällige Gewinner gezogen und benachrichtigt. Diese müssen uns dann bis spätestens zum 01. September um 20:00 Uhr ihre Battle.net-Mailadresse zuschicken, um am 03.09.2020 ihren Betazugang zu erhalten.
  • Falls ihr an einem anderen Gewinnspiel von "Rufe des Jenseits" teilgenommen habt und darüber einen Zugang gewinnt, wird dieser Gewinn an einen anderen Teilnehmer weitergegeben.


Die Rufe aus des Jenseits

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Cecily - Mitglied
Ich hab keinen besonderen Grund, mein Freund ist der hardcore zocker und mit ihm bin ich in BfA neu eingestiegen nachdem ich mit Lich king aufgehört hatte, ich will einfach mit meinem Wissen glänzen und mir schon vorher alles anschauen Damit ich auch mal die Führung übernehmen kann
Magnum - Mitglied
Ich möchte einen Betazugang haben um Klassenänderungen zu testen und einen ersten Einblick in das Addon zu bekommen. Bugs und Fehler zu melden wenn ich welche finde.
Elvan - Mitglied
Ich möchte mir die neuen Gebiete und Mechaniken anschauen und außerdem helfen Bugs zu entdecken und melden.
Nagel - Mitglied
Ich möchte gerne  dabei helfen fehler und bugs  auszumärzen  und natürlich das gameplay mir anschauen und  für meine Gilde  viele informationen weiter geben wie die berufe sind ect
Talaraa - Mitglied
Nun ich möchte halt schauen wie sich die inis spielen,Die klassen an sich und wie die in kombination mit den pakten harmonieren
Oile - Mitglied
Nachdem ich komplett BfA nicht spielen konnte und gerade die Story aufgearbeitet habe, würde ich gerne die verschiedenen Pakte durchspielen, um die Lore derer zu erfahren. 4 Chars werde ich im release nicht spielen können.

Weiter möchte ich mit meinen 2 besten Gildenfreunden schon einmal vorab myth+ testen, da wir zum release durchstarten wollen.

Vielen Dank für die Chance :)
Broxoris - Mitglied
Ich würde in der Beta gerne Thorgast unsicher machen. Und rausfinden welche der Klassen es diese Add On werden soll.
Bigholmi - Mitglied
Ich möchte mich einfach als GM vorab für die Jungs und Mädels der Gilde informieren und weitergeben. 
Tiberio - Mitglied
Ich würde meine Klassen und Specs im Endgame ausprobieren. Aber besonders gerne würde ich die neuen Gebiete erforschen und das Gameplay dort testen. Ich kann es gar nicht abwarten die neuen Dungeons/Raid und Torghast zu betreten. Zudem würde es mich interessieren einen Blick vorab in das Crafting der Legendaries zu werfen.
thrall - Mitglied
Ich habe gehört, dass für jede Spezialisierung Transmog-Artefakte verfügbar sind. Ich möchte sie so schnell wie möglich ausprobieren. Willst du Bündnispanzer im Spiel sehen.
Woistlassie - Mitglied
Hallo Andy,

ich möchte unbedingt einen Beta-Zugang, weil ich es einfach einfach liebe so viel wie möglich auszutesten um Feedback an meine Gilde und Community weiterzugeben.
Außerdem ist es einfach verdammt wichtig, Leute in der Beta zu haben, die wirklich Verbesserungsvorschläge and Blizzard weiterleiten und Buggs reporten.
Zu denen konnte ich mich zu Legion und BfA dazuzählen. Leider blieb bis heute der Beta-Zugang aus - womöglich weil ich das letzte Raid-Tier inaktiv war.
Ich würde mich wirklich unfassbar freuen, einen Beta-Zugang von dir und deinem Team zu bekommen. Übrigens macht Ihr eine verdammt gute Arbeit. Vanion.eu ist mit Abstand meine liebste deutsche WoW-Seite. Das bleibt sie natürlich auch, selbst wenn ich keinen Key gewinnen sollte. Wir sehen uns spätestens in den Schattenlanden.
Liebe Grüße <3
venthyr - Mitglied
Wenn meine Freunde und ich alle das Glück haben, gemeinsam auf die Beta zuzugreifen, würden wir die 3vs3-Arena ausprobieren. Das Verständnis neuer Fähigkeiten und Pakte wird uns vor dem Live-Server sehr helfen.
bluther - Mitglied
Ich habe ein neues Computersystem für Shadowlands gekauft. Teure CPU- und Grafikkarten. Möchten Sie jetzt hübsche Schattengebiete mit hoher Qualität erkunden? Und möchten Raytracing wenn möglich überprüfen.
spoiler - Mitglied
Neugierig auf Pakte und werde alle vier Pakte erleben. Vergleicht alle vier, um eine im Live-Server zu entscheiden.
patrickkim - Mitglied
Ich möchte die Interaktion zwischen dem Speer der Bastion (Fähigkeit des Kriegerbundes) und dem Ring des Friedens überprüfen. Würden Mobs in den Ring ein- und ausgehen? Und ich muss auch viel nach Strategien suchen.
renenord - Mitglied
Ich hätte gerne einen beta key damit ich jeglichen noch zu findenen bug finden und melden kann damit wir alle einen bugfreien start von schadowlands erleben dürfen. und natürlich auch weil ich gerne mal alle Klassen und Pakte probieren möchte damit ich schonmal weiß was ich in Shadowlands nehmen werde. :)
ThatIsFabi - Mitglied
Würde mir die Pakte anschauen damit ich eine leichtere Entscheidung auf den Live Server dann hab
Marelina - Mitglied
Bin extrem gehypt und würde vorab schonmal gerne in die verschiedenen Pakte schauen und mir die unfassbar grandiosen Gebiete anschauen. Desweiteren bin ich noch unschlüsslich welchen Char ich dieses Addon als Main spiele und würde gerne einiges durchtesten auch im zusammenspiel mit den verschiedenen Pakten. Und gerne würde ich mir Torgast näher anschauen wollen.
Ishtarion - Mitglied
Ich würde die Beta nutzen um die Schönheit der Gebiete in Ruhe zu genießen und mir alles anzuschauen, ehe ich nach Release möglichst zeitoptimiert durch die Story hetzte und wieder bis zum Twink warten muss um die Geschichte zu genießen
Anteo - Mitglied
mich interessieren die pakte sehr ! Ich würde gerne vorab testen welche pakt am besten zu mir passt.