30. Dezember 2020 - 07:27 Uhr

Der neunte Gefährte für Abenteuer - Barbar Croman nun in Torghast zu holen!

Je mehr Gefährten man für die Abenteuer in Shadowlands hat, desto mehr Belohnungen können auch freigeschaltet werden. Somit gibt es mehr Anima, Rufpunkte oder auch mit der Zeit Seelenasche. Da viele der Abenteurer über das Ruhmsystem und die Paktkampagne kommen, worüber man nicht viel Kontrolle hat, muss man entsprechend lange warten, bis wieder neue Gefährten verfügbar sind. Allerdings könnt ihr euch zusätzlich auch in Torghast noch Gefährten besorgen. Freigeschaltet werden sie dadurch, dass ihr die Gefährten als NPC rein zufällig in den Korridoren von Torghast antrefft. Sie geben euch eine Quest und wenn ihr diese erfüllt, schließen sie sich euch als Gefährte an. Insgesamt 10 Stück!

Wer bisher alle verfügbaren rekrutiert hat, der sollte nun 8 haben! Aber diese Woche kann wieder ein neuer allgemeine Gefährte gefunden werden, der sich jedem Pakt anschließt. Es ist weiterhin unklar, wie die Mechanik dahinter funktioniert. Die NPCs erscheinen zwar zufällig, aber es ist nicht bekannt wie oft und ob sie immer nur in bestimmten Korridoren auftauchen können. Lauft einfach durch die aktuell offenen Korridore und ihr werdet euren Gefährten irgendwann finden.

Diese Woche freischaltbar
Bisher verfügbare Gefährten aus Torghast


Alle Gefährten aus Torghast

Die Gefährten der Kyrianer
Die Gefährten der Venthyr
Die Gefährten der Nekrolords
Die Gefährten der Nachtfae
Allgemeine Gefährten
Gefährte Fähigkeiten Freischaltung
Fleischklopps Meatball Mad! Torghast
Croman Crusader Strike Torghast
Unbekant   Torghast
Unbekannt   Torghast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Also ich habe Croman befreit, aber entweder hatte der dann keine Quest für mich oder ich habe es nicht gecheckt. Jedenfalls habe ich ihn leider NICHT als Gefährten bekommen, obwohl ich den Flur gecleared habe. Was habe ich da übersehen?
Andi Vanion.eu
Mhhhh, schwer zu sagen. ;D 

Eventuell wirklich nen Bug oder die Quest am Ende übersehen. 
Teron - Mitglied
Das ist ne richtige Gefährten-Inflation im Moment. Der dritte mit Level 1 für den ich im Moment keine Zeit habe um ihn zu leveln. Erstmal die anderen hochbringen.
 
Andi Vanion.eu
Ich machs schön gleichmäßig, damit ich auch ewig brauche :D Aber ist ja nicht so als würde einem was entgehen dabei. Mehr Seelenasche brauche ich sowieso nicht.