11. Dezember 2018 - 20:59 Uhr

Der offizielle Trailer zu Patch 8.1

Es ist so weit, Patch 8.1: Wogen der Rache wurde veröffentlicht. Zumindest auf den amerikanischen Servern. Denn weiterhin haben sie ihre Wartungsarbeiten am Dienstag, während wir noch ein paar Stunden länger warten müssen. Aber so sind die europäischen Spieler zumindest vor ersten Bugs sicher. Passend zum Release hat Blizzard jetzt auch den Trailer zum Contentupdate veröffentlicht. Ziemlich spät, aber besser als nie! Ehrlich gesagt hatten wir schon gedacht, dass es gar keinen mehr gibt. Doch da ist er!

Während die neuen Features präsentiert werden, sehen wir den Angriff der Allianz auf die Hauptstadt Dazar'alor, die sofort vom Zandalariimperium verteidigt wird. Im Hintergrund erzählt Bwonsamdi, der Loa des Todes, ein wenig etwas über die Zandalaritrolle und heißt die Allianz Willkommen. Auf seine makabre Art natürlich! Doch seht einfach selbst.


Deutsche Variante


Englische Variante

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dennis - Mitglied
Ich werde Rastakhan vermissen und seine englische Aussprache :( Ich werde Ihn vermissen (trotzallem, das wir Ihn nur kurz kennenlernen durften. Danke Blizz, GG.

Ein grund für mich den Raid nur bis zu einem gewissen punkt zu machen, egal ob man sich als Ally verwandelt oder nicht.
3
FionSilberpfeil - Mitglied

Um Ihnen den Krieg nach Hause zu bringen damit sie sich gezwungen sehen bei uns mitzumachen..wie damals in pandaria.


Welche Bewohner von Pandaria machen denn nun bei uns mit? Die spielbaren Pandaren sind es ja nicht, die kamen von Shen-Zin Su, die seit Generationdn nicht mehr nach Pandaria kam und haben sich den Fraktionen vor der Entdeckung Pandarias angeschlossen.^^

Abseits Hozen und Jinyu? Im Grunde ganz Pandaria. Die spielbaren Pandaren mögen nicht direkt aus Pandaria kommen, aber die Pandaren als Volk machen definitiv mit. Ohne uns wäre dort nie was passiert, bzw. nicht in dieser Stärke. Von sich aus hätten die Pandaren sowas nie getan, aber dadurch, das die Horde Pandaria bei Entdeckung direkt einnehmen will und die Allianz das natürlich nicht will.....nun, sie konnten schlecht nichts tun und ihre Länder in Krieg versinken lassen.
Sascha117 - Mitglied
Abgesehen von Jainas Schiff eine reine Allianzflotte. Warum sind wir nohchmal nach Kul Tiras gegangen?^^
jelzone - Mitglied
Falsch Andi , um die Unterstützung und Stärke der mächtigen kul tiranischen Se Flotte zu gewinnen
Ps. Vielleicht habe ich Ironie übersehen 
3
Mavf - Mitglied
Um Ihnen den Krieg nach Hause zu bringen damit sie sich gezwungen sehen bei uns mitzumachen..wie damals in pandaria.
1
Muhkuh - Mitglied

damit sie sich gezwungen sehen bei uns mitzumachen..wie damals in pandaria.


Welche Bewohner von Pandaria machen denn nun bei uns mit? Die spielbaren Pandaren sind es ja nicht, die kamen von Shen-Zin Su, die seit Generationdn nicht mehr nach Pandaria kam und haben sich den Fraktionen vor der Entdeckung Pandarias angeschlossen.^^
2
Nighthaven - Supporter
Und ich dachte, wir sind nur nach Pandaria, um dort das Sha zu erwecken und durch den Allianz-Horde-Hass die friedliebenden Pandaren zu nerven?

Btw...der Timewalk in der Grube von Saron zeigte mal wieder, was Allianz und Horde erreichen können, wenn sie gegen einen gemeinsamen Feind - die Geißel - antreten. So sagt es selbst der eine NPC (bevor er vom Frostdrachen erledigt wird). Ironischerweise sind es genau Jaina und Sylvannas, die die jeweilige Fraktion dort anführen. Die Charaktere waren also auch vor 8, 9 Jahren bereits stark im Geschäft und trotzen allen Vorwürfen, WoW hätte keine starken Frauenfiguren :)

Vielleicht sollte man im nächsten Addon die Geißel neu erwecken, um gegen die Neruber vorzugehen? Nordend-Alte Götter - Neruberreich inc? *zwinker*
1
Serath - Mitglied
Mir ists auch aufgefallen. Irgendwie fehlt die Kul'Tiras Flotte, um deren Gewinnung es doch im Grunde in der gesamten Allianzkampagne ging. xD