1. März 2019 - 19:27 Uhr

Der Raid Tiegel der Stürme öffnet am 17. April

Bereits seit einiger Zeit wissen wir, dass der Schlachtzug Tiegel der Stürme nach der Schlacht von Dazar'alor in Patch 8.1.5 eröffnet wird und nur ein kleiner Raid im gleichen Raidtier ist, weshalb er auch etwas früher als sonst erscheint. Man findet ihn im Sturmsangtal unter dem Schrein der Stürme. Mit diesem Schlachtzug wird die Story rund um Azshara und N'zoth in Patch 8.2 eingeleitet. Diener des alten Gotts versuchen mächtige Relikte zu stehlen, um ihren Gebieter mit uralter Macht zu erfüllen. Klar ist also, dass sie aufgehalten werden müssen.

Die Frage war jedoch noch, wann genau der Raid eröffnet. Direkt mit Patch 8.1.5 oder etwas später? Nun kennen wir die Antwort, denn Community Manager Kaivax verriet das Datum im offiziellen Forum. Am 17. April, also ein Monat nach dem Release des Updates, öffnen sich die Pforten für den normalen und heroischen Modus. Eine Woche später geht es dann in den mythischen Modus und man kann sich über den Schlachtzugsbrowser anmelden. Da die Schlacht von Dazar'alor noch relativ frisch ist, sollte das Datum ganz gut passen!
 IS CRUCIBLE OF STORMS RELEASING WITH 8.1.5 

Correct.

Also, the current plan is for Crucible of Storms Normal/Heroic to open on April 16, 2019, and Mythic/Raid Finder to begin a week later on April 23.

Battle of Dazar’alor is still quite new – a majority of organized raiders are working their way through their initial preferred difficulty, with higher difficulties to follow for many, and the final Raid Finder wing of Battle of Dazar’alor just opened this week.

“So much death here, so much power.” --Xal’atath

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Ist der Erfolg "Der Zeit voraus.." für BoD dann mit dem erscheinen des neuen Raids nicht mehr erreichbar?
Vinny - Mitglied
Der Erfolg für BoD wird sehr wahrscheinlich noch weiterhin erreichbar sein, da es sich um das selbe Raidtier handelt.
Hotwings - Mitglied
weiß man schon welches itemlvl da droppt bzw ob das max limit wieder angehoben wird ?
Elorion - Mitglied
ToV war auch das gleiche Tier wie der Alptraum, und hatte trotzdem einen höheren itemlvl, das gleiche gilt für icc und den 2ten drachenboss im rubinschrein. Leicht höher könnte es also sein. 
Muhkuh - Mitglied
Uuuuund das Itemlevel wurde im neuesten PTR-Built über das von BoD angehoben. Erster Boss 5 Itemlevel über dem jeweiligen Pendant , Boss 2 10 Itemlevel - also 375/380 - 390/395 - 405/410 - 420/425 statt 370 - 385 - 400 - 415.