7. November 2020 - 11:17 Uhr

Der Shadowlands "Release Candidate" ist auf den Betaservern!

Was lange währt wird endlich gut? Lange hat es auf jeden Fall gedauert, bis Shadowlands endlich fertiggestellt wurde, denn mit 832 Tagen ist Battle for Azeroth die Erweiterung mit der längsten Laufzeit. Doch das Warten hat bald ein Ende, denn in weniger als drei Wochen erscheint endlich das nächste World of Warcraft-Addon. In der Nacht vom 23. November auf den 24. November öffnen sich die Tore ins Jenseits und ein neues Abenteuer beginnt. Ob es gut wird, das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Fest steht auf jeden Fall, dass Shadowlands eine der umfangreichsten Erweiterungen überhaupt ist.

Es gibt unglaublich viele verschiedene neue oder angepasste Systeme, eine große Menge an neuen Inhalten und natürlich eine riesige neue Spielwelt zu erkunden. Kein Wunder also, dass auch die Entwickler länger gedauert hat. Doch offenbar sind die Entwickler nun so gut wie fertig, denn letzte Nacht wurde ein neues Update auf die Betaserver geschoben und dieses trägt die berühmte "Release Candidate"-Bezeichnung! Bedeutet, dass der aktuelle Stand so auch auf die Liveserver veröffentlicht werden kann, eventuell noch mit ein paar zusätzlichen Hotfixes. Von uns dafür erst einmal ein virtueller Applaus: *Applaus* 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xilo - Mitglied
Hallo Andi,

ist der aktualisierte Beta-Client dann der Client, der am 23.11. "umgewidmet" wird auf den Retail-Client? Damit das Starten schneller geht? Oder wird parallel zum Beta-Client nochmal der Retail-Client runtergeladen? Daneben wird der PTR ja auch noch laufend aktualisiert... also drei Versionen des "fast" gleichen Spiels?

Danke für eine Erhellung meinerseits :)
Andi Vanion.eu
Du musst zum Release Patch 9.0.2 herunterladen, der wird aber nicht sehr groß sein. 
1
GetReal88 - Mitglied
ich hätte so bock auf WoW, aber noch nie hat mich ein Addon-Start weniger interessiert :(
Snippey - Mitglied
Dann bitte weitergehen, hier gibt's dann nicht so viel für dich zu sehen!
1
Klingalyn - Mitglied
das gleiche Patchlevel hat auch der PTR aber da bekommt man noch keine quests - leider.
Andi Vanion.eu
Da wirst du auch nie QUests für Shadowlands bekommen, da der PTR nicht dafür da ist, um die Schattenlande zu testen. ;) 
Judgement - Mitglied
Ich hab Glück, dass mein Urlaub fast komplett gestrichen wurde und ich jetzt für den neuen Release wieder Urlaub bekommen habe :D