15. Oktober 2020 - 14:21 Uhr

Deutsches Patch 9.0.1 Cinematic: Dunkle Entführung!

Endlich geht es wieder los. Viele freuen sich auf die neuen Dungeons, Zonen, Raids und Features in Shadowlands, doch ein weiteres riesiges Highlight ist natürlich die Lore und diese verspricht großartig zu werden. Mit dem Pre-Patch der Erweiterung startet das neue Kapitel der World of Warcraft-Geschichte und wer sich in den letzten Wochen und Monaten die Berichterstattung zu Shadowlands komplett angeschaut hat, der wird wissen, wie die Story nun weitergeht. Bereits während des Pre-Patches zeigen Sylvanas und der Kerkermeister ihre Kräfte und entführen die Fraktionsanführer Jaina, Thrall, Baine sowie Anduin. 

Wie genau, das erfahrt ihr im folgenden In-Game-Cinematic, welches zwar bisher nicht im Spiel angeschaut werden kann, doch auf den offiziellen YouTube-Kanälen von World of Warcraft wurde es hochgeladen. Es nennt sich: Dunkle Entführung. Einer von wahrscheinlich drei kurzen Filmchen, die zum kommenden Pre-Event gehören! So gibt es noch eines nach dem Sieg über Weltboss Nathanos und die Dataminer haben auch noch Hinweise auf eine Videosequenz mit Anduin und dem Kerkermeister gefunden. Das wird ein Fest und ist auch nur ein Vorgeschmack auf das, was uns dann in den Schattenlanden selbst erwartet. Hype! 
 

Deutsche Variante

 

Englische Variante

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nefraya - Mitglied
Ich komme langsam in Versuchung, wollte mir den Trailer eigentlich erst ingame anschauen ;)
1
Artist - Mitglied
Ich habs auch nicht mehr ausghalten, vorallem weil ich micht schon seit Stunden versuche einzuloggen.
Kyriae - Mitglied
Ingame ist der gar nicht vorhanden. Entweder kommt der später zu Pre-Event oder das ist tatsächlich "nur" ein Teaser
Kaeles - Mitglied
Wann führen die endlich ein, dass man Schrift in deutsch aber Videos und Vertonungen auf englisch haben kann?
Ich mag einfach die Synchronstimmen nicht :(
1
Blunzn - Mitglied
Optionen Spieleinstellungen und dann kann man da unabhängig Text und Audio einstellen
2
Itsover9k - Mitglied
Damn ich geh jetzt schon so hart Steil für SL.Schon mehr wie für LEgion
Kyriae - Mitglied
Genn ist einfach alt und nicht mehr auf zack. Ich mein, wenn da ein Pferd nervös wird, dann weiß man, dass da was im argen ist und dann sollte man wohl mal zum Worgen werden, wenn da schon keine Leibwächter sind.
Aber so kann er zumindest theatralisch: "Nooooooooooooooooooooooooooooooo." Und: "Sylvanas!" brüllen
4
Sekorhex - Mitglied
In den Cinematics sieht es immer wieder lustig aus den Streit zwischen Sylvanas und Gen. Ich mein erst sein Sohn vor den Augen gekillt und jetzt vor seinen Augen Anduin geklaut xD Ich musste echt lachen.
1
Drachenseele - Mitglied
Wieder mal mega nice, vor allem Gen schreit schon wieder Sylvanas obwohl er doch eigentlich gar nicht weis das die Schlundgebundenen und Sylvie unter einer Decke stecken ^^. Ich will ja nicht spoilern aber................er mag sie glaub wirklich nicht XD !
2
Lea - Mitglied
Ah was, das ist eine Hassliebe und er findet es nicht okay dass Sylvie den "Sugar Daddy N'zoth" lieber hat als ihn.

Liebe tut weh xD
Emptiness - Mitglied
Gen ??? wer ist Gen  ???? :-D .... Sylvanas macht das schon ganz gut , :-D !!!!
Calendrius - Mitglied
Okay, also am Ende an einer gewissen Stelle (mag nicht Spoilern) bekam ich richtig Gänsehaut! Freue mich schon auf die weiteren SL Cinematics!! 
LikeADwarf - Mitglied
Der Kommentarbereich einer Video-News kann darf doch ruhig "Spoiler" enthalten. Wenn nicht hier, wo dann?
Dieses zimperliche Spoilergejammer immer ... werde die Logik nie verstehen, alles nur künstliches Aufregen,

Ich bin mir leider auch echt unsicher auf welche Stelle du anspielst *lach* am Ende gab es mehrere Dinge auf die deine Aussage zutreffen könnte.
Calendrius - Mitglied
ich rede von der Stelle an denen Anduin entführt wurde.. frag mich wieso Genn da nix machte bzw versucht, aber okay. Anduin ist entführt und wir (die Helden von Azeroth) müssen ihn eben zurückholen :D
Idiopatisch - Mitglied
OK dann schaff ich ja noch ez Sport mach der arbeit, danke dir! 
Ernie - Mitglied
sind wohl doch online. sorry. 

hatte nur NA so extrem "pech" dass es so lange war. 
MiddenMaes - Mitglied
Ein WoW Film inmm Stil der Cinematics! Könnt ich stundenlang zusehen :D
2
LikeADwarf - Mitglied
Richtig nice, freue mich irrsinnig auf SL!

For the Bansheequeen! 
3
LikeADwarf - Mitglied
Dann klick nicht auf die News und noch weniger: Geh nicht in den Kommentarbereich!

Wenn du kein Fleisch isst und sehen magst, gehst du doch auch nicht in eine Metzgerei und sagst: Also das hier Fleisch offen ausliegt, finde ich jetzt nicht gut!
11
Nova - Mitglied
Also im Gegensatz zu de ganzen nölern auf den englischen Seiten muss ich sagen mir gefällt es vor allem mit dem Hintergrund, daß in der beta an jeder Ecke steht awesome in game cinematic. Ich frage mich derweil warum die ganzen hater noch wow spielen.
Freue mich auf die Zusammenhänge ingame. Glaube nicht das sie es vergessen haben zu verschlüsseln, denke das ist als teaser gedacht. Hatte mir allerdings gewünscht sie hätten damit gewartet. Wie auch immer.. Pre Patch day.
Ceyra - Mitglied
ich LIEBE ihre Cinematics könnt ich mir den ganzen Nachmittag durchgehend anschaun <3