21. März 2019 - 08:47 Uhr

Die Arena Tigergipfel wurde temporär deaktiviert

Arenen gibt es in World of Warcraft schon ziemlich viele und mit jedem Addon werden neue eingefügt. Ganz im Gegenteil zu den Schlachtfeldern, wo es lange Zeit kein Update gab. Battle for Azeroth brachte z.B. die Aschenwinddocks von Boralus und den Mugambala von Dazar'alor. Mit Patch 8.2 geht es dann weiter mit der Arena im neuen Gebiet Mechagon. Wenn es jedoch nach einigen PvP-Spielern geht, sollten die Entwickler erst einmal die Bug und Probleme beheben, die es bei den aktuellen Arenen gibt. Offenbar tun sie das nun auch.

Wie im Forum mitgeteilt wurde, ist die Arena Tigergipfel von Mists of Pandaria temporär deaktiviert, um dort Fehler zu fixen. Welche genau, das wurde nicht gesagt. Ebenfalls ist nicht bekannt, wie lange das wohl dauern wird. Doch es gibt ja noch genügend Alternativen. 
 Tiger's Peak Temporarily Closing 

In order to fix some issues with Tiger’s Peak, we’re removing it from the pool of Arena maps. This should take place during our next scheduled maintenance.

We expect to re-open this Arena in a future update to the game.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.