3. Juli 2017 - 06:35 Uhr

Die atemberaubenden WoW-Trailer von Hurricane: Naxxramas!

Update - Es ist soweit, nachdem der erste Trailer vor knapp einem halben Jahr gezeigt wurde, ist das nächste Projekt von Hurricane nun abgeschlossen. Der Trailer von Naxxramas wurde veröffentlicht und folgt dem üblichen epischen Stil der anderen Videos. Wie man am Ende des Videos sehen kann, war dies auch nicht das letzte Werk des Video-Gurus! Als nächstes geht es in den schwarzen Tempel! Den Trailer zu Naxxramas findet ihr in der folgenden Auflistung!

Originalmeldung - Hurricane ist nicht unbedingt ein bekannter Name, den hier nun jeder kennt. Und obwohl wir bereits über ihn berichteten, mussten wir auch noch einmal kurz recherchieren! Aber dann ist es uns wieder eingefallen. Er war der Erschaffer des unfassbar epischen "World of Warcraft - T5 Content Trailer", der auf Youtube immerhin bereits 250k Aufrufe hat. Ob man es nun als WoW-Machinima bezeichnen will oder nicht, sei mal dahingestellt. Klar ist aber, dass es eine sehr hohe Qualität hat und von Blizzard selbst kommen könnte.

Schaut man sich auf seinem Youtube-Channel einmal um, findet man noch einige weitere Videos, die ebenfalls Trailer zu bestimmten Raids sind - Ahn'Qiraj & Pechschwingenhort . Doch ohne hier eine Wertung mit einbringen zu wollen, ist der T5-Trailer schon der beste! Trotzdem lohnt es sich auch mal die anderen anzusehen. Und wer dann angefixt ist, für den gibt es eine gute Nachricht. So hat Hurricane nämlich einen neuen Teaser veröffentlicht, der einen neuen Trailer ankündigt. Dieses Mal geht es nach Naxxramas! Wir freuen uns schon drauf!

Falls ihr euch nun übrigens fragt, ob Blizzard den guten Herren nicht einstellen könnte, damit er solche coolen Trailer ganz offiziell macht, hier die Antwort: wie Hurricane selbst auf Reddit schrieb, hat er ein Jobangebot von Blizzard vor fünf Monaten erhalten. Offenbar hat er dieses aber nicht angenommen, denn gleichzeitig schrieb er auch, dass dadurch seine privaten Projekte stillgelegt werden. Wie wir aber durch den Teaser für Naxxramas sehen, nicht der Fall ist. Schade! 
 

Videos zum Projekt "Naxxramas"

  • Finaler Trailer
  • Erster Teaser Trailer
  • Ein weitrer Einblick in das Projekt
 

Videos zum Projekt "Ahn'Qiraj" 

  • Finaler Trailer zu Ahn'Qiraj
  • Making-Of Video
 

Videos zum Projekt "Pechschwingenhort"

  • Finaler Trailer zum Pechschwingenhort
  • Making-Of Video
 

Videos zum Projekt "T5 Content"

  • Finaler Trailer zum T5-Content
  • Making-Of Video
  • Teaser Trailer #1
  • Teaser Trailer #2
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
Geile Trailer. Sie sollten ihn wirklich Mal einladen :) Oder ihn einfach Mal Anfragen "jo wie siehts aus das wird der nächste Raid...willst du nicht vielleicht nen trailer dazu machen?"
 
Rodby - Mitglied
Wenn der Hurrican so weiter macht. KAnn es sein das Blizzard auf Ihn aufmerksam wird. 
Mit etwas Glück kriegt er einen Job bei Blizzard. Blizzard stellt gerne Leute ein die mit Herzblut an Sachen arbeiten, die als Fan Projekte angesehen werden.
1
Djibril - Mitglied
Ich könnt davon einen ganzen Film gucken, so geil sind die Trailer alter falter!

scheiße das die so kurz sind - sind mega mega mäßig gut ^^^
alabine - Mitglied
Das sind Teaser von Privatservern. Steht doch dran: kronos-wow.com Sobald dort "neuer" Content von Classic WoW freigeschaltet wird, gibt es diese oder ähnliche Teaser dazu. Eigentlich mag Blizzard sowas gar nicht, also Werbung für Privatserver, daher wundere ich mich, warum sowas hier veröffentlicht wird.
Faen - Mitglied
Beeescht Man... ich Spiele solche Video Künste die geben einem echt Gänsehaut
Zeref - Mitglied
peil ich nicht warum soll 2017 die alten raids in neuer form releast werden in wow legion??? diie haben mit patch 7.2 und 7.3 genug zu tun..