29. August 2019 - 10:58 Uhr

Die bekannten Persönlichkeiten im Video "A Toast to 15 Years"

Zum Release von World of Warcraft: Classic hat Blizzard ein ganz besonderes Video veröffentlicht: A Toast to 15 Years! In diesem wird ein Liedchen in einer Taverne geträllert, welches von den guten alten Vanilla-Zeiten berichtet. Das Gasthaus ist gut gefüllt und es tauchen viele verschiedene Gesichter sowie Objekte auf, die dem einen oder anderen von euch eventuell bekannt vorgekommen sind. Doch habt ihr sie auch alle entdeckt? Ziemlich offensichtlich ist natürlich der gute Kristian Nairn aka Hodor oder auch Leeroy Jenkins.

Doch Entwickler John Hight, Sylvanas' Synchronsprecherin Patty Mattson und viele mehr sind ebenfalls vor Ort. YouTuber SoulSoBreezy hat sie alle gefunden, inklusive eines Highlights ganz am Ende des Videos! Folgend haben wir euch alle Persönlichkeiten sowie wichtigen Gegenstände mit Beschreibung aufgelistet. Werft am besten auch noch einmal ein Blick ins Video, um sie selbst zu sehen.


Was es im Video zu sehen gibt


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Muhkuh - Mitglied
Die Warteschlange ist das Spiel, der Rest ist bloß der Fluff bzw. die Komfortfunktionen.