21. Februar 2021 - 11:26 Uhr

Die BlizzConline Angebote im Gear Store - Sammelsachen, Shirts & mehr!

Die BlizzConline ist vorbei, doch wir keine Sorge, wir sind weiterhin dabei allerlei interessante Artikel zu schreiben und in den kommenden Tagen gibt es auch noch Videos sowie Interviews! Heute wollen wir euren Blick aber noch auf den Blizzard Gear Store lenken, denn passend zur BlizzConline wurden dort allerlei neue Angebote online gestellt. Sehr viele neue Shirts, Pins, Plüschtiere, Bücher und so weiter und sofort. Das Highlight ist dabei aber natürlich die Statue vom Helm der Herrschaft, die aber stolze 344,00 Euro kostet! Doch eventuell findet ihr ja etwas, was euch gefällt. 
   
Das Schöne dabei ist, dass, wenn ihr etwas kauft, ihr auch uns dabei unterstützen könnt. Alle Links zum Gear Store, die ihr auf unserer Seite findet, sind mit einer speziellen Kennzeichnung versehen, wodurch festgestellt werden kann, dass ihr durch unsere Seite auf den Artikel aufmerksam geworden seid. Dadurch erhalten wir eine kleine Prämie, die natürlich sofort in die Entwicklung der Seite geht. Ihr habt keinen Nachteil dadurch. Die Preise bleiben so, wie sie sind.

 

Sammelsachen

 
         


Schreibtischmatten

  


Bücher

    


Anziehsachen

                                                     

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nightrulez Held
Ich finde den Shop leider auch massiv überteuert. Im original US-Shop sind die Sachen teilweise deutlich günstiger und vorallem gibt es da auch deutlich mehr Auswahl. Allein den 30th Anniversary Pin für 32€ find ich frech. Der Shop hat massiv abgebaut nachdem er von Fanatic übernommen und nach UK gezogen ist. Kurz vor dem Brexit war das auch eine strategisch fragwürde Entscheidung. 
Schade eigentlich, einige Sachen find ich doch ganz cool.
Teckerli - Mitglied
Ich habe selten einen so überteuerten und miesen Shop gesehen. Nehmen wir mal den Helm. Wie groß ist der? Auf der Seite gibt es absolut keine Angaben dazu. Und dann der Preis: 344 Euro für eine Plastikversion? Für den Preis hätten ich einen Metalhelm erwartet.
Ach Blizzard, ich schieb euch einfach weiter meine 13 Euro jeden Monat rüber, wie ich es seit 2005 mache und das sollte auch weiterhin reichen, oder?
 
Chuthulhu - Mitglied
Ich habe 2 x den Helm bestellt. Beide Bestellungen wurden wg. Issues gecancelt. Hat es schon jemand geschafft etwas zu kaufen?
Kuya84 - Mitglied
Puh, 19 € fürn Lanyard.... naja, 7,5 Lanyards = 1 Arthas Statue, vielleicht die neue Zukunftswährung "Lanyardeuro" ^^
Torgedon - Mitglied
Sobald ich ein Konto bei Paypal aktivieren kann. (KA wieso das das grad nicht geht.) Wird der helm gekauft.
 
1