Die Zeitwanderung ist ein tolles Feature, um noch einmal die Inhalte der guten alten Zeit zu spielen und dafür sogar Belohnungen zu bekommen. Nachdem es mit Burning Crusade und Wrath of the Lich King angefangen hat, kamen nach und nach noch Cataclysm und Mists of Pandaria hinzu. In Legion wurde dann auch der erste langersehnte Zeitwanderungs-Raids eingefügt: der Schwarze Tempel. Auf der BlizzCon wurde bereits angekündigt, dass mit Patch 7.3.5 Ulduar als Raid für Wrath of the Lich King folgen wird und eventuell bekommen wir die Dungeons von Warlords of Draenor in Battle for Azeroth serviert. Aber die Entwickler wollen mehr und die Community auch.
In einigen Interviews auf der BlizzCon 2017 wurde darüber gesprochen und es wäre schon gut denkbar, dass sich da etwas in der Zukunft tun wird. Fraglich ist natürlich, welche Belohnungsstruktur geboten wird. Wenn der Schwierigkeitsgrad wirklich hoch und vergleichbar mit den Inhalten der aktuellen Erweiterung ist, wäre Ausrüstung auf dem aktuellen Niveau doch sehr gut denkbar, oder?
Schwierigkeitsgrad der Dungeons
Auch wenn es eine Skalierung in den Zeitwanderungs-Dungeons gibt, ist der Schwierigkeitsgrad mehr als niedrig angesetzt. Man kann recht einfach durch die Instanzen durchrushen und alles zu Kleinholz zerlegen. Das macht zwar ein paar Mal Spaß, dann wird es aber schnell langweilig. Deshalb wünscht sich die Community, dass die Entwickler den Zeitwanderungs-Dungeon die Mechanik des mythisch-plus Modus hinzufügen. So kann dann jeder selbst entscheiden, wie schwer er es haben will. Klingt gut und die Entwickler sind da auch recht positiv.In einigen Interviews auf der BlizzCon 2017 wurde darüber gesprochen und es wäre schon gut denkbar, dass sich da etwas in der Zukunft tun wird. Fraglich ist natürlich, welche Belohnungsstruktur geboten wird. Wenn der Schwierigkeitsgrad wirklich hoch und vergleichbar mit den Inhalten der aktuellen Erweiterung ist, wäre Ausrüstung auf dem aktuellen Niveau doch sehr gut denkbar, oder?