2. Dezember 2020 - 17:24 Uhr

Die Freischaltungen für Torghast bei Ve'nari sind accountweit!

Update - Offenbar sind nur die Freischaltungen für Torghast accountweit, nicht aber die für den Schlund. Bug oder Feature? Wer weiß! 

Originalmeldung - Im Schlund dreht sich alles rund um Ve'nari. Die Mittlerin hält sich in ihrer Zuflucht auf und ist die einzige Verbündete, die wir in diesem Reich haben. Fast alles was wir im Schlund tun dient nur dazu, um unsere Ansehen bei ihr zu steigern und Stygia sammeln, damit wir bei Ve'nari Waren kaufen können. Die meisten Waren sind permanente Freischaltungen sowie Verstärkungen für den Schlund sowie Torghast. Wie nun herausgefunden wurde, sind all die Freischaltungen für Torghast accountweit und somit sofort auf allen Twinks verfügbar. DIe Freischaltungen für den Schlund allerdings nicht.

Folgend haben wir einmal alle Freischaltungen aufgelistet, die bei Ve'nari gekauft werden können. Wer mehr darüber erfahren will, wie am besten Ruf gefarmt wird, der sollte einen Blick in unseren Guide werfen: zum Guide für Ve''nari!


Freischaltungen für Torghast

Gegenstände Erklärung Kosten / Rufstufe
Außerdimensionale Taschen Ihr findet nun öfters die Obleronausrüstung als Animaboni und könnt mehr davon nutzen. 800 Stygia (Besorgt)
Gefäß der unglückseligen Geister Euer erster Tod in Torghast zählt nicht mehr. 527 Stygia (Besorgt)
Reif des Vorrangs Es besteht nun immer die Chance, dass das Angebot der Mittler durch ungewöhnliche Waren erweitert wird. 1.135 Stygia (Unverbindlich)
Ritualprisma der Wahrsagung Die Chance epische Animaboni als Auswahl zu bekommen ist nun permanent erhöht. 1.025 Stygia (Zwiespältig)
Rangabzeichen: Akquisiteur Es besteht nun immer die Chance, dass das Angebot der Mittler durch epische Waren erweitert wird. 1.575 Stygia (Herzlich)
Lupe des bezaubernden Chamres Die Kosten für Animazellen bei den Mittlern sind nun permanent verringert.  1.330 Stygia (Herzlich)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kruemelshubsr - Mitglied
Zählen die Rezepte für "Mal des Handwerker II" auch dazu? 
Andi Vanion.eu
Nein, das ist ja keine Freischaltung für den Schlund und Torghast, oder? ;D
1
Chiby - Mitglied
Hey Andi,

Soweit ich getestet und bestätigen kann sind nur die Upgrades für Torghast auch für twinks verfügbar und nicht die upgrades für den Schlund. 
2
Kobina - Mitglied
Psst, Andi... Deine Erklärungen zu den Items "Zeichen des Ungesehenen" und "Seelenstabilisierender Talisman" sind nicht korrekt. Beide schützen nur vor dem Dot der jeweiligen Kreatur, nicht vor der Kreatur selbst.
Kein Wunder, dass hier so viele verwirrt sind :) 
Ilunius - Mitglied
Wäre schön, wenn die Items funktionieren würden :)
Heute Immunität gegen Assassinen gekauft und die spawnen trotzdem fröhlich weiter
Kusstro - Mitglied
Als du das Item gekauft hast warst du da bereits auf Stufe 3? Wenn ja, vielleicht klappt es ja morgen wenn du wieder bei 0 anfängst.
recab - Mitglied
das klappt generell aktuell nicht ... hab es gestern gekauft und heute ist trotzdem noch der assassine gespawn
 
Kobina - Mitglied
Ihr habt aber schon gelesen, was das Item genau tut, oder?^^ Es verhindert nicht, dass Assassinen spawnen, nur gegen den Debuff bist du dann halt immun.
recab - Mitglied
@Kobina:
ja, allerdings muss ja erstmal der debuff kommen damit er spawnen kann ;)
und der kommt trotz des gekauften und benutzten items noch
Kobina - Mitglied
@recab:
Nein, es ist andersrum: die Assassinen kommen und belegen euch mit dem Debuff. Es ist nämlich NICHT der Debuff "das Auge des Kerkermeisters", um den es hier geht, sondern "das Mal des Kerkermeisters" . Ersteres ist rot und sorgt dafür, dass die Assassinen spawnen. Letzteres ist dunkelblau (?) und belegt euch mit einem Dot und lässt das Auge schneller ansteigen :) 
Dreamcatcher Legende
Ah. Deshalb konnte ich mit einem der zwei Chars nicht mehr "Außerdimensionale Taschen" freischalten.

Das System hat aber ein Problem. Und zwar ist der Erfolg "Torghastfreunschaft hoch zwei" nicht Accountweit. 
Hab ein Item mit dem Char und ein Item mit dem anderen Char gekauft. Beide Items sind für beide Chars nicht mehr kaufbar. Der Erfolg ist aber nur jeweils mit dem gekauften Item grün markiert. 
 
Kobina - Mitglied
Es funktioniert schon. Außer man erwartet, dass es verhindert, dass Assassinen spawnen. Das wird es halt nie tun, denn dafür ist es nicht da :D :P