10. August 2020 - 15:09 Uhr

Die Klassenserie von IKedit ist zurück - Bombastischer Trailer!

Der Machinima-Ersteller IKedit ist kein Unbekannter in der Szene. War er es doch, der den atemberaubenden Film mit dem Titel "World of Warcraft Extinction" oder auch diverse Remakes zu Patch-Trailern erstellt hat. Und auch andere Werke von ihm, sind äußerst sehenswert. Bereits vor zwei Jahren wollte der talentierte Künstler 12 Videos zu den 12 verschiedenen Klassen in World of Warcraft erstellen. Alle auf höchster Qualitätsstufe versteht sich! Das erste Video zum Druiden erschien, doch leider wurde es danach wieder still und bis heute gab es keinen weiteren Teil. Aber nun geht es endlich weiter, IKedit hat das Projekt wieder zum Leben erweckt und den ersten Trailer veröffentlicht.

Natürlich voller epischer Szenen, die Lust auf mehr machen. Auf Pateron kann man den Künstler unterstützen und auch an einer Umfrage teilnehmen, welche Klasse zuerst ein Video erhalten soll. Natürlich werdet ihr hier auf der Seite immer erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt, denn auch wir können es kaum erwarten die epischen Kurzfilme zu sehen! Folgend haben wir euch den Trailer und das damalige Video vom Druiden eingefügt. 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nymeria - Mitglied
Sehr schön gemacht, auch das Dudu-Video (obwohl ich kein Dudu-Spieler bin) - gefällt mir sehr!
Eisenflamme - Mitglied
Sind extra bombastisch. Sehr viel Liebe in die Details gesteckt. Bin auf die weiteren Folgen gespannt.
1
nyso - Mitglied
Beide sind wirklich großartig gemacht, nur das Druiden Video beinhaltet leider Random Stockmusic Nummer 03... . 
Calendrius - Mitglied
Das erste Video ist ganz cool - aber leider sehr Untoten lastig..
Das zweite Video ist auch ganz cool - schade das die Heiler etwas zu kurz kommen.
1