15. Februar 2021 - 07:51 Uhr

Die Klassenserie von IKEdit - Todesritter im Cinematic!

Bereits vor zwei Jahren wollte der talentierte und bekannte Künstler IKEdit 12 Videos zu den 12 verschiedenen Klassen in World of Warcraft erstellen. Alle auf höchster Qualitätsstufe versteht sich! Das erste Video zum Druiden erschien, doch leider wurde es danach wieder still und bis heute gab es keinen weiteren Teil. Aber nun geht es endlich weiter, IKedit hat das Projekt wieder zum Leben erweckt und vor einigen Monaten den ersten Trailer veröffentlicht. Natürlich voller epischer Szenen, die Lust auf mehr machten. Auf Pateron konnte an einer Umfrage teilnehmen, welche Klasse zuerst ein Video erhalten soll. Gewonnen hat dabei der Todesritter!

Demnach gibt es heute für alle Fans der Seuchenschleuder ein tolles Meisterwerk zu sehen! IKedit hat sich bei diesem Klassenvideo ein wenig an den damaligen Enthüllungs-Trailer zu Wrath of the Lich King orientiert, den er in der ersten Minute komplett nachgebaut hat. Danach geht es dann weiter mit spektakulären Kampfszenen, in denen die verschiedenen Ausrichtungen Unheilig, Frost und Blut gezeigt werden. Todesritter schnetzeln sich dabei durch die Dungeons der Schattenlande und durch den Turm der Verdammten! Viel Spaß beim Reinschauen. Wir sind schon gespannt auf den nächsten Teil.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Fand ich noch mit am besten wo der Paladin weggerannt ist ^^ hat nur noch gefehlt das er Bubble und Ruhestein nutzt :D
 
1
Jonesi Legende
Schade, leider ziemlich enttäuschend im Vergleich zu dem Druiden oder Dämonenjäger Video. Hatte mich vorallem auf den Todesritter gefreut. Da war wohl die Erwartung zu hoch..
6