26. Oktober 2017 - 12:24 Uhr

Die Mounts Poseidus, Sonnenhautgronnling & Lebender Höllenkern nun einfacher bekommen!

In World of Warcraft gibt es bereits äußerst viele Mounts und nicht alle davon kann man einfach so bei einem Händler kaufen. Viele müssen stundenlang gefarmt werden und man braucht eine gehörige Portion Glück dafür. Vor allem, wenn seltene Gegner dafür umgehauen werden müssen, die sich nicht oft blicken lassen. Gute Beispiele dafür sind die Zügel von Poseidus aus Vashj'ir oder auch der Sonnenhautgronnling aus Gorgrond auf Draenor. Aber es gibt gute Nachrichten, denn genau diese beiden Reittiere sind nun einfacher zu bekommen.

Einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht, aber mit Patch 7.3.2 haben die Entwickler die Respawnzeit der Gegner Poseidus und Rammfaust, die diese beiden Reittiere fallen lassen, verringert. So erscheinen sie nun alle vier bis sechs Stunden. Doch das ist noch nicht alles. Der Lebende Höllenkern kann nun ebenfalls schneller in den Stall wandern. Bisher wurde dieser nämlich nur über Gruppenbeute oder dem Plündermeister von Gul'dan im normalen oder heroischen Modus gedroppt. Ab sofort kann er über die persönliche Beute abgeräumt werden. Und das auch im LFR. (Durch Hotfix wieder entfernt

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sysju - Mitglied
•Fixed a bug causing the Living Infernal Core to sometimes drop in Raid Finder difficulty.

geht leider nicht mehr :/
1
rattlesnake87 - Mitglied
Nur Rammfaust und Poseidos oder auch die anderen WOD Rares die Mounts droppen?
Lysander - Mitglied
Poseidus gibt es jetzt schon länger, warum machen sie das grade jetzt? Hmmm... Vielleicht wird er bald sehr nützlich sein. ;)
1
Callyra - Mitglied
Es ist mittlerweile schwer diese Mounts zu erhalten, da die Regionen Serverübergreifend sind. Von daher hat man endlich mal reagiert und es für die Mountfarmer, die es noch nicht haben, erleichtert sie zu bekommen.
1