28. Februar 2019 - 20:28 Uhr

Die neuen Verbündeten stehen ab dem 13. März zur Verfügung!

Letzte Woche spekulierten wir ein wenig herum, wann denn Patch 8.1.5 und somit auch die nächsten zwei Verbündeten Völker erscheinen. Dabei kam heraus, dass der 13. März wohl am wahrscheinlichsten erscheint. Denn noch ist nicht alles fertig, es gibt keinen Release-Kandidaten und auch der Pre-Download steht bisher nicht zur Verfügung. Jedoch wird es trotzdem langsam mal Zeit, dass es weitergeht. Und siehe da, so wird es offenbar auch geschehen, wenn man den Aussagen der beiden Entwickler Senior 3D Animator Ian Lang und 3D Artist Kenny McBride vertrauen darf.

So fand heute der offizielle "Inside the Art of WoW" Livestream statt, in dem es vor allem um das Design der Menschen von Kul Tiras und Zandalaritrolle sowie deren beiden Kontinente ging. Nebenher erwähnten die Devs, dass man so etwa am 12. März die beiden Verbündeten spielen können wird. Da der Patch in Europa ein Tag später erscheint, war dies also wohl die 99%-ige Bestätigung, dass in etwa 2 Wochen das Update auf den Liveservern erscheint.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Heilfroh - Mitglied
Hey Andi, sag mal könntest du mal das Intro der Kul Tiraner herunterladen. Finde das so genial. Danke :) 
 
Erenjaeger - Mitglied
Wenns gut kommt, habe ich ab den 15. 2 Wochen Urlaub. Dann kann ich mir ja das Zandalarie Transmog holen.
CoDiiLus2 - Mitglied
Uih da freu ich mich schon drauf. Für die Kul'tirianer muss ich noch etwas Ruf sammeln, was aber locker in 2 Wochen zu schaffen sein sollte. Fehlen ja nur noch 9k Ruf.
Spiele halt zu selten Allianz.
CoDiiLus2 - Mitglied
Vermutlich erst paar Wochen nach Patch Release.
Dafür ist der aktuelle Raid noch zu frisch.
1
Andi Vanion.eu
Wurde bereits offiziell gesagt, dass er nicht zum Release da sein wird. Man muss ja auch erstmal die Pre-Quest spielen. ;) Ein genauer Termin ist nicht bekannt. 
MetaBowser - Mitglied

Man muss ja auch erstmal die Pre-Quest spielen.

Mhm... was dabei gewaltig stört, ist, daß ebendiese Pre-Quest von Quest- und Dropglück abhängig ist... etwas, das ich nicht grade in Massen gepachtet habe O_o
Rollrick - Mitglied
Und wann  kommen die Alpakas? Ich brauch einen warmen Pullover in den restlichen kalten Wintermonaten.... *frier
2
Razurajin - Mitglied
Endlich werde ich meine Zandalari freischalten und dann spielen können. Ich freue mich so sehr! :D
2
realLabereule - Mitglied
xD alles klar und ich bin vom 12. Marz an ne Woche weg, geil getimet
Ithalaine - Mitglied
Bedeutet für mich als Küstenkind endlich meinen Kul Tiras Schamanen erstellen. 
4