4. August 2021 - 10:18 Uhr

Die Pakt-Pepes sind da! Doch was macht man damit?

Outfits für Pepe gibt es bereits viele in der Spielwelt zu finden. So kann man das Vögelchen als Ritter, Pirat, Wikinger, Ninja, Hexe oder auch Fliegerass verkleiden. Voraussetzung dafür ist natürlich die Transdimensionale Vogelpfeife, mit der ihr den gefiederten Gefährten überhaupt erst immer und überall beschwören könnt, damit er sich auf euren Kopf setzt. Bereits neun Jahre ist der dicke orangene Vogel alt, doch die Entwickler verlieren offenbar nicht die Lust neue lustige Kostüme für ihn zu entwickeln.

Denn diese Woche könnt ihr wieder eines freischalten. Insgesamt gibt es sogar vier Stück, passend zu den vier Pakten! Erreicht ihr Ruhmstufe 56 gibt es ein Item von eurem Pakt, mit dem ihr ein Paktkostüm freischaltet. Als Nekrolord gibt es z.B. einen Schleim-Pepe und als Venthyr einen Vampirjäger-Pepe! 

Die verschiedenen Kostüme
Ein winziges Paar Schwingen
 Ein winziger Winterstab
 Ein winziger Sündenstein
 Eine winzige Phiole mit Schleim



Die Transdimensionale Vogelpfeife

Wer Warlords of Draenor nicht gespielt hat, der wird sich nun eventuell fragen, was es mit Pepe auf sich hat und wo man die Transdimensionale Vogelpfeife überhaupt herbekommt. Das ist gar nicht mal so einfach, denn dafür ist ein zeitaufwändiger Erfolg abzuschließen: Was für eine seltsame Reise zwischen den Dimensionen...! Für diesen müssen sehr viele verschiedene Raid-, Dungeon- und Weltbosse von Draenor besiegt werden, während Pepe mit dabei ist. 


So bekommt ihr Pepe

Um an dem Erfolg zu arbeiten, müsst ihr euch Pepe besorgen. Diesen findet ihr in der Garnison von Draenor. Klickt ihr ihn an, setzt er sich 60 Minuten lang auf euren Kopf. Wenn ihr sterbt, verschwindet er. Je nachdem welches Level eure Garnison hat, ist er an einem anderen Ort zu finden.

Garnison der Allianz
  • Garnison Level 1: Wenn man auf das Zelt schaut, wo sich der Architektentisch befindet, dann ist Pepe auf dem Baum links davon zu finden.
  • Garnison Level 2: Er befindet sich auf dem Baum direkt hinter der Flugstation.
  • Garnison Level 3: Pepe sitzt auf dem Baum direkt neben der Flugstation, zwischen dem großen und kleinen Gebäude.

Garnison der Horde

  • Garnison Level 1: Pepe befindet sich auf einem Baum im Osten außerhalb der Mauern.
  • Garnison Level 2: Er ist auf dem großen Baum hinter der Flugstation zu finden.
  • Garnison Level 3: Wenn man aus dem Rathaus rauskommt, ist rechts ein kleinerer Baum, auf dem er sitzt.


Die vielen verschiedenen Bosse

Und nun wird es richtig aufwändig. Habt ihr Pepe bei euch, müsst ihr die folgende Liste an Bossen abarbeiten, um schlussendlich den Erfolg zu bekommen.
  • Gug'rokk - Boss in der Blutschlägermine
  • Kriegsfürstin Zaela - Boss in der Oberen Schwarzfelsspitze
  • Himmelsfürstin Tovra - Boss im Grimmgleisdepot
  • Ner'zhul - Boss in der Schattenmondgrabstätte 
  • Skulloc, Sohn von Gruul - Boss in den Eisendocks
  • Yalnu - Boss im Immergrünen Flor
  • Oberste Weise Viryx - Boss in Himmelsnadel
  • Teron'gor - Boss in Auchindoun
  • Kargath Messerfaust - Boss in Hochfels
  • Farnspore - Boss in Hochfels
  • Ogronzwillinge - Boss in Hochfels
  • Kaiser Mar'gok - Boss in Hochfels
  • Der Schlächter - Boss in Hochfels
  • Tectus der lebende Berg - Boss in Hochfels
  • Ko'ragh - Boss in Hochfels
  • Gruul - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Flammenbändigerin Ka'graz - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Zugführer Thogar - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Kromog, Legende des Berges - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Schwarzfaust - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Erzfresser der Verschlinger - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Hans'gar & Franzok - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Abrichter Darmac - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Schmelzofen - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Die Eisernen Jungfern - Boss in der Schwarzfelsgießerei
  • Tarlna der Zeitlose - Weltboss in Gorgrond
  • Rukhmar - Weltboss in Spitzen von Arak
  • Drov der Verheerer - Weltboss in Gorgrond

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
An sich finde ich die Idee von Pepe ganz cool. Habe auch alle alten Kostüme. 
Nur wirklich nutzen tue ich es sowieso nie. 

Allgemein nutze ich kaum Spielzeuge, im Gegensatz zu manch anderen Spielern. Abgesehen von Dingen wie Ruhestein, Briefkasten oder Lagerfeuer.
Andi Vanion.eu
Denn je mehr es gibt, desto uninteressanter werden sie. Gleiches gilt für Mounts und Haustiere, zumindest meiner Meinung nach.
3
Kusstro - Mitglied
@Andi: Bei Pets und Mounts hat jeder meiner Chars eins in der Leiste welches gut zum Transmog passt (Plus Schredder bei den Kräuterkundigen und Händlermount) und der Rest wird einfach nur gesammelt um des Sammelns wegen.

 
Highwind - Mitglied
@Andi:
Bei Spielzeugen kann man aber so schön rumalbern während Bosserklärungen (: 
1
wowhunter - Mitglied
Die Kostüme werden ja je Charakter freigeschaltet. Die Frage ist nun aber, ob man nach einem Paktwechsel nur das Kostüm vom jeweiligen Pakt sehen kann, oder ob man es dann für den anderen Pakt freischalten kann, sodass man mit einem Char alle 4 Kostüme bekommen kann.
Earthfighter - Mitglied
Der Venthyrpepe sieht am besten aus, vorallem der Hut ist klasse.
Sekorhex - Mitglied
Ich frage mich wieso Pepe nicht als Pet aktiviert wird und mit Spielzeugen dann diese lustigen Kostüme anziehen könnte. Die kleinen Raptoren zb sind ja auch so ähnlich aufgebaut, dass man die rufen kann und mit spielzeugen denen was in ihr maul stecken kann usw. Würde mir sowas bei Pepe auch wünschen.
1
Ryukatsu - Mitglied
Muss persönlich sagen, dass ich Pepe noch nie mochte und nicht verstehe, wieso er im Spiel ist - aber das akzeptiere ich! Man muss ja nichts machen, wenn man etwas nicht mag und er ist ja auch einfach nur da um da zu sein.
Jedoch muss ich hier sagen, dass mir die Designs allesamt absolut nicht gefallen. Finde vor allem den Skin der Kyrianer einfach schrecklich, der aus Maldraxxus ist zumindest von der Idee ganz okay. Die anderen beiden, ja, die existieren halt.
Snippey - Mitglied
Nice! Witzigerweise habe ich Pepe letzte Woche erst fertig gemacht, mir fehlten da aus irgendeinem Grund noch 3-4 Bosse. Auf jeden Fall ist es mit ihm als Jäger (BM) möglich, 7 Viecher, davon 6 Vögel, um sich zu haben:
Begleiter 1
Begleiter 2 (Talent)
Pepe (auf dem Kopf)
Käptn Kräcker (auf der Schulter)
Daisy (auf dem Rücken)
Haustier
Reittier
Das ist wirklich ein kleiner Zoo!
2
wowhunter - Mitglied
Dann rufst Du als kyrianer noch deinen Provosten und machst die WQ in Heldenrast und sammelst dort noch weitere 5 Provosten ein. :D
1
Ryukatsu - Mitglied
@wowhunter @Snippey Kann das bitte irgendwer machen und aufnehmen? :D
 
1